6. Juni 2017

[Meine Leseliste] Juni 2017

Endlich ist es soweit! Endlich kann ich es sagen, laut herausbrüllen, der ganzen Welt mitteilen – ich werde wieder in Westeros einziehen! Das ist so eine Sache mit mir und Game of Thrones... ich möchte die Serie nicht schauen, ehe ich nicht die Bücher gelesen habe. Mein Freund liegt mir in den Ohren, alle Welt will mich spoilern, aber ich kam und kam einfach nicht zum lesen! Okay, die ersten vier Bände kenne ich bereits und wir haben schon zwei Staffeln gesehen, aber da nun bald schon die siebende Staffel erscheint, wird wieder mächtig mit Spoilern um sich geschmissen und ICH WILL DAS NICHT MEHR! Und da ich nun die letzten Bücher für die ABC-Challenge gelesen habe, keine Rezensionsexemplare mehr anstehen und ich auch sonst kein Buch mega dringend lesen muss... kann ich mich endlich voll und ganz dieser tollen Reihe widmen! :D Die Bücher stehen bereits alle in einem eigenen Fach und jeden Tag sehe ich sie und denke "Endlich kann ich euch lesen!". Jippie! :D Also sieht meine Leseliste für diesen Monat wie folgt aus...


Sturm der Schwerter von George R. R. Martin ✔
Die Königin der Drachen von George R. R. Martin
Zeit der Krähen von George R. R. Martin


Hoffentlich schaffe ich die drei Bände, denn die Bücher sind ja schon etwas fülliger. Und wenn ich sie schaffe... habe ich noch weitere! :D



Wer von euch hat die Bücher bereits gelesen und welches war für euch das beste der Reihe?



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...