8. April 2017

[Meine Leseliste] April 2017

Bevor der Monat jetzt wieder zu weit voranschreitet, kommt hier jetzt noch meine neue Leseliste. Auch wenn ich von der letzten wieder nur eines gelesen habe – Schande auf mein Haupt – habe ich die anderen beiden Bücher erst einmal von meiner Demnächst-Leseliste gestrichen und widme mich dann doch lieber voll uns ganzen meinen 3 Messe-Neuheiten. Gerade lese ich schon an meinem ersten Buch von Sarah J. Maas und finde es bisher wirklich super. Ich hoffe, dass mich die anderen beiden auch begeistern werden und es wieder ein toller Lesemonat wird. :)

Ach, und ein weiteres Buch habe ich für diesen Monat auch noch im Auge, denn am Ende des Monats erscheint endlich der letzte Teil von Das Juwel. ;)


Einfach. Wir zwei. von Tammara Webber ✔
Water & Air von Laura Kneidl ✔


Woran lest ihr momentan?



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...