SuB

Hier mal eine Liste all meiner ungelesenen Bücher.
Welche soll ich als nächstes lesen?



31 Kommentare

  1. Ohhhhh du hast Obsidian noch auf deinem SuB??? :-) Tststs, du musst es bitte bald lesen. Es ist so toll ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay, ich packe es auf die "Muss-ich-dringend-sofort-lesen"-Liste. Leider ist die schon mega üverfüllt. xD Aber ich merke mir, dass ich es bald lesen sollte. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und musste gleich Leserin werden. Schön hast du es hier :-)
    Und was für ein toller Sub. Kathy Reichs ist super und auch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier. Ich hoffe dir gefallen die Bücher genauso gut wie mir.
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen: http://bienesbuecher.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Ja, Kerstin Giers Bücher sind einfach spitze. Ich werde das Buch auch sicher bald lesen. ;)

      Nine <3

      Löschen
  3. Ich kann dir die Flucht, the Lucky One, Vollendet oder die Bücher von Monika Feth empfehlen,mochte ich persönlich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deinen Blog entdeckt, supi!

    Ich kann dir wärmstens "Alanna - Das Lied der Löwin" und "Blutbraut" empfehlen, letzeres gehört zu meinen Lieblingsbüchern, auch wenn "Der Kuss des Kjer" von der gleichen Autorin das noch toppt.

    Auch "Die Königliche" ist gut, aber nichts für schwache Nerven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "Blutbraut" hatte ich sogar schonmal begonnen, aber ich bin mit einer falschen Einstellung drangegangen, denn ich dachte, es wäre wie andere Bücher von Lynn Raven High Fantasy. Und dann war es so modern. xD Vielleicht wann anders mal.

      "Die Königliche" will ich auch noch bald lesen. Vielleicht um Weihnachten herum, wenn ich mehr Zeit habe. ;)

      Aber erstmal lese ich einige dünner Bücher, da ich mir das Ziel gesetzt habe, meinen SuB bis Ende des Jahres auf unter 100 zu bringen. Und meistens kommen ja noch Geschenke dazu... Oh je, es wird knapp. xD

      Nine <3

      Löschen
  5. "Blutbraut" kann ich dir wirklich empfehlen. Ich hatte das Buch damals auch nach wenigen Seiten weggelegt und später erneut begonnen! Für mich hat es sich gelohnt :)

    Ich bin schon sehr gespannt, was du zu "Ich fürchte mich nicht" sagen wirst. Ich habe gesehen, dass du das Buch gerade liest.

    "Vorübergehend tot" hast du noch nicht gelesen? Das kann ich dir definitiv empfehlen. Allerdings ist die deutsche Ausgabe (zumindest meine) nicht so toll (alte Rechtschreibung, kleinere Fehler). Die englische Version ist viel schöner zu lesen. Ich muss aber dazu sagen, dass viele Leute erst ab dem 2. Buch von der Reihe begeistert sind und das erste Buch gar nicht mögen. Bei mir war das nicht so. Ich denke, es liegt daran, dass Band 1 der TV-Serie so sehr ähnelt. Dadurch langweilt man sich vielleicht etwas, wenn man die Serie vorher schon gesehen hat. Ab dem zweiten Teil gehen die Bücher aber eigene Wege.

    "Tote lügen nicht" ist ein gutes Buch. Es hat mit der TV-Serie aber nicht unbedingt viel gemeinsam. Brennan hat teilweise einen ganz anderen Charakter. Wenn dich französische Vokabeln nicht stören, ist das aber wirklich ein toller Serienauftakt. Das ist so eine Reihe, die ich unbedingt noch irgendwann beenden möchte, es aber immer wieder aufschiebe. Irgendwann kaufe ich mir aber die Folgebände.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner SuB :D sind ja nicht gerade wenige auf der Liste ^^
    Von Beta war ich ein bisschen enttäuscht. Da hat mir einiges gefehlt aber die Idee war gut. Genauso wie "House of Nights". Band 1 ist noch ganz gut, aber meiner Meinung nach wird die Reihe von Band zu Band immer schlechter :( Schade.

    Begeistert war ich von "Dark Elements" <3 <3 <3 Es war soooo gut! Klasse Charaktere, Humor, Romantik, alles was ich in einem Buch brauche.

    "Kirschroter Sommer" ist wunderbar <3 ABER da kann man sich wirklich streiten, entweder kommt man mit der Protagonistin klar oder nicht ... aber wenn, dann ist das Buch toll.

    "Dead Beautiful" habe ich bisher nur das Hörbuch gehört aber die Geschichte war RICHTIG gut! Richtig, richtig, richtig gut :)

    "Die Rebellin" gehört zu eine meiner Lieblingsreihen und wenn dir Die Beschenkte gefallen hat, dann wird dir die Reihe sicherlich auch gefallen.

    Vielleicht konnte ich dir so ein bisschen helfen :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, jetzt müsste ich nur noch Zeit zum Lesen finden. :D Ich bin gerade etwas unter Druck wegen einigen Challenges. Vielleicht kannst du mir ja dafür Empfehlungen geben? Ich muss momentan 10 Bücher für die SuB Abbau Challenge lesen, brauche aber auch noch Bücher für die Aufgaben der Explore the World- und Göttlich-Challenge und am liebsten würde ich alles kombinieren. Ich bin gerade echt am Verzweifeln. xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Die Zeit ist unser Feind! Ich kenn es zu gut.
      Ohh "Die Rebellin" und "Göttlich" stehen ja auf der Liste für die Sub Abbau Challenge. Gute Bücher!

      Was brauchst du den noch für Bücher? Möchtest du auch welche Kaufen oder NUR der SuB?

      Löschen
    3. Ich möchte nichts kaufen, da mein SuB hoffentlich genug Auswahl bietet. ;)

      Ich brauche ein Buch, in dem der Hauptcharakter künstlerisch begabt ist und eines, in dem ein Roadtrip stattfindet. Scheinbar soll auch eine Reise durch eine magische Welt gelten. Würde das "Die Rebellin" betreffen?

      Es ist immer schwer einzuschätzen, ob ein Buch zu einer Aufgabe passt, wenn man es ja noch nicht gelesen hat. :P

      Nine <3

      Löschen
    4. Ich habe selber überlegt ob ich an der Explore the World-Challenge teilnehme :)

      Da fällt mir gar nichts ein, wenn ich deinen SuB so durchsehe. "Die Rebellin" könnte man erst in Band 3 als Reise sehen. Sonst ist die Hauptprotagonistin nur in der Gilde unterwegs. Mir fällt auch kein Buch auf wo jemand künstlerisch begabt ist. Als "Roadtrip" könnte man auch Percy Jackson sehen. Kennst du die Filme? Sie gehen da ja auf die Suche nach den Perlen. Dürfte im Buch auch so sein.

      Die Klappentexte sind ja nicht so aussagekräftig. Da hat man echt keine Ahnung ob das passt.



      Löschen
    5. Das ist auch mein Problem. ;) Für künstlerisch begabt würde mir gerade nur America von "The Elite" einfallen, da sie ja Musik spielt. Aber sonst ist es echt mau. Und gerade der Roadtrip fällt mir schwer. :(

      Nine <3

      Löschen
    6. Mir würde bei Roadtrip zwei Bücher einfallen, die du aber nicht hast. Und mit der künstlerischen Begabung liegt mir was auf der Zunge aber ich komm nicht auf den Titel des Buches. Du hast es aber leider auch nicht auf deinem SuB.

      Löschen
    7. Welche Bücher wären das für den Roadtrip denn?

      Nine <3

      Löschen
    8. "Stolperherz" von Britta Sabbag oder "Amy on the Summer Road" von Morgan Matson. Ich habe beide noch nicht gelesen aber die Klappentexte sind da eindeutig.

      Mit künstlerischer Begabung fällt mir übrigens "Dark Wonderland" ein oder aber auch, wenn man das Fotografieren dazu zählt "Lieblingsmomente"

      Löschen
  7. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt! Er ist echt toll:)

    Ich habe auch einen Blog, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei:)

    Du hast die Göttlich Triologie noch auf deinem SuB? Sie ist echt super!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weiß, dass ich sie mal lesen sollte. >________<

      Nine <3

      Löschen
  8. Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich mir deinen SuB immer wieder gerne mal anschaue? Er ist so wunderschön! (Wenn ein SuB schön sein kann...) So bunt und in allen Genres vertreten. Ein bisschen wie ein Blumenstrauß. :)
    LG, msmedlock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, Danke! Und ich denke mir immer, dass mein SuB zu riesig ist. xD

      Nine <3

      Löschen
  9. Dein SuB ist aber auch sehr beachtlich! Und ein paar der Titel liegen auch noch auf meinem SuB rum. *hüstel*

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Nine! Lass mal bitte The Kiss of Deception zusammen lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Hast du im April Zeit? ;)

      Nine <3

      Löschen
  11. Heey :)
    Ich bin gerade von der Seite des Carlsen Verlags auf deinen Blog gestoßen und habe ihn mir angeschaut und mich durchgelesen . Bin wirklich begeistert davon . Super Arbeit !
    Bei deinen SuB ist mir natürlich sofort die After Reihe von Anna Todd ins Auge gefallen . *__* <3
    Bin gerade bei dem 3.Buch - Sprich After Love & ich liebe es einfach .. . schon bei After passion war ich nach wenigen Seiten wie gefesselt und konnte mich nicht mehr los reißen .
    Für mich einfach ein MUSS es gelesen zu haben . :)

    Ganz ganz liebe Grüße von Lucia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucia,
      ich freue mich, dass du mich und meinen Blog entdeckt hast! :D Wenn du so begeistert von der After-Reihe bist, sollte ich sie wohl endlich mal lesen und mir selbst ein Bild davon machen. ;)

      Nine <3

      Löschen
  12. Hey :)

    also Bücher, die schnell gehen, sind doch bestimmt die von Flavia de Luce! Fitzek geht such immer super schnell.
    Ich höre gerade Die magische Gondel und ich bin total begeistert bisher. Das ist bestimmt was für dich! Und so viele Seiten hat es ja auch nicht. Wir waren hier und mein bester letzter Sommer gehen auch an einem Tag :D Ich finde bei dir vieeeeele schnelle Bücher :D
    Abbi Glines geht auch immer super schnell!

    Mach deinen SuB fertig ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    PS: Lesen wir eine Therapie für Aristoteles zusammen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich notier mir die Bücher alle mal! :D Danke für deine Empfehlungen!

      Wir können das gerne zusammen lesen. Wie schnell möchtest du es denn lesen? ^^

      Nine <3

      Löschen
    2. Vielleicht im September/Oktober? :)

      Löschen
    3. Oktober klingt gut! ^^"

      Nine <3

      Löschen
  13. Hey Nine,

    du solltest unbedingt ganz ganz schnell folgende Bücher von deinem SuB befreien:
    Die Bestimmung
    Die 5. Welle
    Elias & Laia <3 <3 <3
    Klar ist es Liebe (das liest sich ganz flott)

    Die ersten 3 sind alles richtig tolle Bücher und gehören zu meinen Favoriten - besonders Elias & Laia hat mich noch Tage danach beschäftigt!

    Viel Spaß mit den vielen Schätzen, die da noch auf dich warten!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...