19. August 2017

[Mein Monat] Juli 2017

Hey Leute, ich habe hin und her überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt schreibe, denn mein Lesemonat Juli war der bescheidenste Lesemonat, den ich bisher überhaupt hatte. Ich habe nur ein Buch beendet und dann den Rest des Monats am 6. Band von Das Lied von Eis und Feuer gehangen und oh Mann, diese 800 Seiten habe ich einfach nicht komplett im Juli geschafft! Tja, und euch nur ein einziges Buch zu präsentieren, lohnt sich ja kaum... aber weil ich einfach mal wieder etwas von mir hören lassen möchte, habe ich mich doch entschlossen diesen Beitrag zu verfassen. :D




Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 1
gelesene Seiten: 1.005
Neuzugänge: 2
Stand SuB: 192


Meine Top und Flop

Mööp, mööp. Also ganz ehrlich, ihr versteht ja, dass sich das dieses Mal echt nicht lohnt. :D


Auch bei den Mangas sah es im Juli etwas bescheidener aus, aber immerhin wurden trotzdem ein paar von mir verschlungen. ;)


Zunächst einmal ist der zweite und erschreckenderweise bereits letzte Band von Hausarrest ab 19:00! bei mir eingezogen. Ich war traurig, dass die Geschichte schon vorbei sein würde, denn dieser Manga hat mir doch erst wieder so richtig Lust auf neue Geschichten gemacht! Dennoch muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Abschluss bin. Ich habe es wirklich genossen, diese kurze Reihe zu lesen. :)

Und dann habe ich im letzten Monat endlich eine Manga-Reihe ergattert, die ich noch aus meiner Jugend kannte. Kare First Love ist eine süße Geschichte über die erste Liebe und ein Mädchen, das sich erst noch selbst finden muss. Die ersten vier Bände habe ich bereits gelesen und bin wieder ganz angetan von der Geschichte und dem süßen Zeichenstil. ♥



Seid ihr enttäuscht, wenn ihr nicht so viele Bücher im Monat schafft?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Du hast einen sehr Inspirierenden Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dich irgendwie beruhigt :D: Ich habe die ersten zwei Monate dieses Jahres rein gar nichts gelesen. Kein einziges Buch. Und ich habe nicht mal etwas Anstrengendes gelesen, das mich viel Zeit gekostet hätte.

    Ich war davon ziemlich enttäuscht, aber manchmal habe ich einfach schlechte Phasen; was ein bestimmtes Hobby betrifft. Solange ich immer wieder dahin zurückfinde, finde ich das okay. Im Juli habe ich zB dafür wieder 6 Bücher geschafft und hatte richtig Spaß am Lesen.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass dein August erfolgreicher war :).

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir kam aber schon lange kein neuer Post mehr - hoffentlich ist alles okay bei dir und du hast nur nicht viel Zeit zum Lesen oder so. :O
    Habe ursprünglich wegen dem Weihnachtswichteln vorbeigeschaut. Das wird dann wahrscheinlich auch nicht stattfinden, oder?
    Viele liebe Grüße und eine große Portion Lese- und Bloglust wünsche ich dir :3
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. I heard of this book before, was definitely interested in checking it out. Thanks!
    Scarlett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...