10. Juli 2017

[Mein Monat] Juni 2017

Oh, wenn das mal nicht ein bescheidener Lesemonat war! :D Nur vier Bücher beendet und allesamt haben sie 4 Herzen von mir bekommen. Also irgendwie hat da ein richtiges Highlight gefehlt. Von meiner Leseliste habe ich tatsächlich auch nur ein Buch geschafft, nämlich den fünften Band von Das Lied von Eis und Feuer. Daher werde ich meine Leseliste vom Juni einfach für Juli fortführen, denn auch die folgenden Bände sollen dran glauben und ich bin schon unglaublich aufgeregt! Sobald ich nämlich den sechsten Teil gelesen habe, können Felix und ich endlich die dritte Staffel Game of Thrones schauen! :D Generell möchte ich die Teile jetzt in nächster Zeit weglesen, um bei der Serie endlich mal auf den aktuellen Stand zu kommen. Es kann doch nicht sein, dass ich ständig überall gespoilert werde!!

Aber jetzt kommen wir doch erst einmal zu den Büchern, die ich im Juni gelesen habe...



Fair Game – Jade & Shep von Monica Murphy
Fire in you von J. Lynn
Sturm der Schwerter von George R. R. Martin
Phantasmen von Kai Meyer


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 4
gelesene Seiten: 1.912
Neuzugänge: 2
Stand SuB: 191


Meine Top und Flop

Ich kann diesmal echt keine Top und Flop benennen, da die Bücher etwa gleich bei mir im Ranking lagen. Dennoch hat es mir sehr gefallen endlich Sturm der Schwerter zu lesen und ich bin auch auf die weiteren Bände gespannt. :D


Außerdem habe ich im Juni auch wieder einige Mangas gelesen, auch wenn ich mich dieses Mal etwas zusammengerissen habe. :D


In einer Leseprobe bin ich auf den neuerschienenen Manga Meine wunderbaren Brüder aufmerksam geworden, den ich dann sofort verschlingen musste. Nur war mir da leider noch nicht bewusst, dass es ein Einzelband ist. Seufz. Ich finde es schade, wenn ich so schnell von liebgewonnenen Charakteren Abschied nehmen muss.

Auch bei My Magic Fridays galt es jetzt Lebewohl zu sagen, nachdem ich die letzten Teile verschlungen habe. Ich liebe Arina Tanemura einfach und auch hier hat sie wieder eine wundervolle Reihe geschaffen.

Noch etwas Zeit habe ich allerdings ehe es auch bei meinen momentanen Lieblingsreihen dem Ende entgegen geht. Beim Sommer der Glühwürmchen geht die Geschichte gerade erst so richtig los, Citrus ist auch noch sehr am Anfang und Beast Boy hat ebenfalls noch vier Bände vor sich. Doch diese werden alle im August folgen und bestimmt viel zu schnell weggelesen sein. Ich liebe diese Reihe einfach total und weiß gar nicht, was ich nach ihr mit mir anstellen soll. :(

Oh Gott, klingt so ein Suchti?!



Was sind eure großen Leseziele für dieses Jahr?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...