18. Juni 2017

Meine Buchneuheiten vom Mai

Hey meine Lieben, heute möchte ich euch – endlich – meine Neuheiten vom Mai vorstellen. Irgendwie habe ich das schon wieder vollkommen vergessen, dabei war es ein toller und vor allem bunter Monat. ;) Okay, das bezieht sich eher auf die Mangas, als auf die Bücher, denn im letzten Monat bin ich sowas von eskaliert. xD Aber seht selbst...


Fair Game – Jade & Shep ist dank dem Bloggertreffen mit Monica Murphy bei mir eingezogen. Ich liebe diese Autorin und es war für mich eine große Ehre, sie persönlich kennengelernt zu haben! Über das Treffen möchte ich natürlich auch noch berichten, auch wenn es schon etwas her ist. >_____< Ihr neues Buch mochte ich auf jeden Fall wieder! ♥

Glückliche Menschen küssen auch im Regen und Küss mich noch ein erstes Mal sind beide als Rezensionsexemplare bei mir eingezogen. Ich hatte mal wieder Lust auf leichte Lektüre, aber leider konnten mich dann beide nicht so ganz von sich überzeugen. :/

Sternenfeuer – Gefährliche Lügen ist dank einem Tausch bei mir eingezogen. Das Buch war schon länger auf meiner Wunschliste und nun habe ich die Möglichkeit, es endlich zu lesen. ;)



Tja, und dann ist dank ein paar Empfehlungen auch noch dieser ganze Haufen an Mangas bei mir eingezogen. Ich erspare euch jetzt mal alle einzeln aufzulisten, aber es handelt sich um den einen oder anderen Reihenanfang. Was habe ich mir damit nur eingehandelt? :D Ich kann nur sagen, dass ich es lieber, mal wieder so viele Mangas zu lesen und es ist vor allem toll, die ganze neuen Reihen zu entdecken und jedem neuen Band entgegenzufiebern! ^^



Zum Schluss ist dank meinem Schatz dann noch dieses Schmuckstück eingezogen. Ich bin ein absoluter Marvel-Fan, liebe die Filme, lese dank einem Freund momentan diverse Comic-Bände und nun kann ich alle interessanten Fakten in dieser tollen Enzyklopädie nachschlagen. :D Das Buch ist wirklich richtig gut aufgemacht und mit den tollsten Details gefüllt. Na gut, ein paar Sachen fehlen, aber habt ihr eine Ahnung, wie riesig das Marvel-Universum ist?!


Was war eure tollste Neuheit im letzten Monat? Und Hand hoch, wer Marvel auch so sehr liebt! :)


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...