26. Juni 2017

[Gewinnspiel] Vier Jahre voller Wahnsinn!!!!

Willkommen Leute, heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn vor genau 4 Jahren habe ich begonnen, meinen Wahnsinn mit euch zu teilen. Vor genau 4 Jahren ging mein Blog live und seitdem habe ich so viele tolle Leute kennengelernt, die mich auf meinem Weg begleitet haben und mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich bin immer noch baff, was ich seitdem alles erleben durfte und bereue den Schritt ins Blogleben kein Stück. Ihr alle macht das Bloggen für mich zu etwas Besonderem und daher möchte ich euch gerne wieder ein kleines bisschen Freude zurückgeben.

Ich möchte gerne zwei Gewinnspiele für euch starten und habe dafür zwei schöne Buchpakete zusammengestellt. Ein Gewinnspiel findet ihr hier und eines gibt es auf meiner Facebook-Seite zu finden. Ich hoffe, euch gefallen die Gewinnspiele – ich freue mich über jeden, der teilnimmt und dem ich damit eine Freude machen kann. :)

Und hier findet ihr auch schon das erste Buchpaket, bestehend aus den Büchern Romeo & Romy und Taking Chances – Im Herzen bei dir. Zusätzlich gibt es ein von Monica Murphy signiertes Shirt ihrer neuen Reihe Fair Game und einen schönen Stoffbeutel von LovelyBooks, gefüllt mit allerlei Goodies. ;)



Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir bis zum 10. Juli um 23:59 Uhr einen Kommentar und teilt mir mit, welche Posts ihr hier am meisten mögt.

Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für meine GFC-Follower.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.

Für das Facebook-Gewinnspiel schaut hier vorbei. ;)


Danke, dass ihr hier seid! ♥

Nine <3

6 Kommentare

  1. Hi Nine!!!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und auf die nächsten tollen vier Jahre!!! 😉
    Tolles Gewinnspiel mit super tollen Büchern. Versuche gerne meun Glück und mache mit. Danke.
    Ich finde es toll,dass dein Blog/ deine Facebook Seite so schön abwechslungsreich ist. Bücher, Rezepte, Spiele,... alles dabei. Toll gestaltet und informativ. Siehst du, ich muss gleich mal gucken, ob dein Muffin Rezept schon zu finden ist.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich möchte dir herzlich zum 4. Geburtstag gratulieren! Vier Jahre sind eine lange Zeit! Ich finde es auch immer toll, was man alles schon erlebt hat! Bloggen macht wirklich Spaß! Ich habe aber auch noch nicht etwas Schlechtes erfahren! Du? Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen! LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hi 🙂

    Alles gute zum Bloggeburtstag 🎂🍾🙂
    Ich bin sehr gern dabei..
    Kann gar nicht genau sagen was mir am besten gefällt..ich finde dein Blog ist abwechslungsreich und es dreht sich nicht nur um Bücher was auch mal sehr erfrischend ist 😊

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen 🙂

    Liebe Grüße Mandy 🤗

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag und danke das du diesen mit uns feierst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nine,

    Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag!
    Vier Jahre voller Bücher sind wirklich eine tolle Leistung��

    Vielen Dank auch dass du uns an dem Geburtstag mit diesem tollen Gewinnspiel teilhaben lässt

    Ich schaue gerne mal auf deinen Blog nach neuen Rezensionen, werfe einen Blick auf deinem bebilderten SuB und auch ab und an wegen deiner Beiträge zu Blogtouren.
    Leider vergesse ich bei einem Besuch auf einem Blog auch immer mal die Zeit, weshalb ich dann manches auch für überfliege

    Ich hoffe du konntest zum Bloggeburtstag wenigsten ein Stück Kuchen genießen oder auch die Korken knallen lassen��

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nine :)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum vierten Bloggeburtstag! Bei mir sind es dieses Jahr schon 7 Jahre und du scheinst auch schon auf dem besten Weg dorthin zu sein ;)

    Bei deinem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück. Besonders gerne lese ich bei dir alles, was sich um Bücher dreht. Rezensionen, Buchneuheiten, Blogtouren, etc.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...