7. Juni 2017

[ABC-Challenge] DAS FINALE

Hey Leute, willkommen bei der finalen Endauswertung der ABC-Challenge! Heute wollen wir mal schauen, wer alles das Alphabet geschafft hat und vor allem, wer der glückliche Gewinner ist. ;) Ich bin echt stolz auf alle, die es noch kurz vor knapp geschafft haben. Ich gehörte auch zu denen, die selbst am letzten Tag nochmal Gas geben mussten, um es zu schaffen. :D Das finde ich immer so lustig an Challenges. Das ganze Jahr geht man es gechillt an und zum Schluss hetzt man sich noch für die letzten zwei Aufgaben ab. xD

Gleich werde ich euch wieder eine Übersicht aller Teilnehmer liefern, aber zunächst möchte ich euch über die Zeit nach der ABC-Challenge informieren. Einige haben bereits gefragt, ob es eine weitere Runde geben wird und das bestätige hiermit! Ich werde sie dieses Mal nur nicht direkt im Juni starten lassen, sondern möchte sie erst im neuen Jahr wieder beginnen. Es wird also keine Runde 2017/2018, sondern eine glatte 2018! ;D Okay, das ist nicht der alleinige Grund. Ich brauche gerade ein wenig Zeit für mich und werde auch nochmal überlegen, wie ich die Updates weniger aufwändig halten werde. Weitermachen mit der Challenge möchte ich aber definitiv, da ich sie einfach liebe! Also bleibt mir gerne treu, in einigen Monaten gibt es dann den neuen Anmelde-Post. Und wer bis dahin etwas für seinen SuB tun möchte – im September starten wir in eine weitere Runde der Sparfuchs-Challenge. :) Der Ankündigungs-Post dazu kommt auch bald.


Und jetzt schauen wir uns endlich die Statistiken der ABC-Challenge an!


FERTIG!
1. MsChili (Bonus: Ä, Ü) 26. September
2. Claudia Stadler (diabooks78) (Bonus: Ä, Ö, Ü) 13. Oktober
3. zazzles (Bonus: Ä, Ö, Ü) 2. März
4. Pippo121 (Bonus: Ä, Ö, Ü) März
5. Aleshanee Tawariell (Bonus: Ä, Ö, Ü) 5. Mai
6. Katharina P. (Bonus: Ä, Ö, Ü) 15. Mai
7. KymLuca (Bonus: Ä, Ö, Ü) 30. Mai
8. Vucha (Bonus: Ä, Ö, Ü) 31. Mai
9. Doreen (Bonus: Ö) 31. Mai
10. Nine im Wahn (Bonus: Ä, Ö, Ü) 31. Mai
11. Steffi (Bonus: Ä, Ö, Ü)
12. Bella233 (Bonus: Ä, Ö, Ü)
13. Anruba (Bonus: Ä, Ö, Ü)

25 von 26 Buchstaben
ChattysBuecherblog A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)

24 von 26 Buchstaben
magnificent meiky A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)
Sabrina A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)
ShineOn A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)

23 von 26 Buchstaben
Svenja Prautsch A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)

22 von 26 Buchstaben
Chrissy B. A, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y (Bonus: Ä, Ö, Ü)
Isbel A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, P, Q, R, S, T, V, W, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)
jenvo82 A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)
Nadine A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y (Bonus: Ä, Ö, Ü)

20 von 26 Buchstaben
Eponine A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, R, S, T, V, W, X, Z (Bonus: Ä, Ü)
PollyMaundrell A, B, D, E, F, G, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)
zessi79 A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)

19 von 26 Buchstaben
Annas kleine Bücherwelt A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, S, T, V, W, X, Z (Bonus: Ö, Ü)
Janna_KeJasBlog (crumb) A, B, D, E, F, G, I, J, L, M, N, P, S, T, U, V, W, X, Z (Bonus: Ä)
Yvonnes Lesewelt A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, R, S, T, U, V, W, Z

18 von 26 Buchstaben
Sonjas Bücherinfos A, C, D, E, F, G, I, J, K, L, M, O, P, S, T, W, Z

17 von 26 Buchstaben
AnneMayaJannika A, B, D, F, G, H, I, K, L, M, S, T, V, W, X, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)
Lena G A, B, D, E, F, G, I, J, K, L, M, P, R, S, V, W, Y (Bonus: Ä, Ü)

16 von 26 Buchstaben
kohoho A, C, D, F, H, I, K, L, M, P, R, S, T, W, Y, Z (Bonus: Ä, Ö, Ü)
Mitchel06 A, B, C, D, E, F, G, I, J, L, M, P, S, U, W, Z (Bonus: Ü)

14 von 26 Buchstaben
Maddie123 A, B, C, F, H, J, K, M, T, V, W, X, Y, Z (Bonus: Ö)

13 von 26 Buchstaben
Paulas Chaoswelt D, E, F, G, H, I, K, L, M, P, S, T, W

11 von 26 Buchstaben
Mika2003 B, F, G, H, K, L, M, P, S, W, Z (Bonus: Ö, Ü)
Paulamybooksandme B, D, F, G, H, L, O, S, T, V, W

9 von 26 Buchstaben
Lady Moonlights Bücherecke D, E, G, H, L, M, S, T, V (Bonus: Ä, Ö, Ü)
Sardonyx E, F, G, I, M, P, S, W, Z

8 von 26 Buchstaben
Alina B, E, F, K, N, O, R, S
lifeofaboredgirl D, E, F, G, H, M, N, W

7 von 26 Buchstaben
Bücherwurm A, C, L, N, S, W, Z
Elfeliya B, F, G, H, I, W, Z
Madlenchen B, D, F, L, N, O, S

4 von 26 Buchstaben
ClaraChristina16 I, K, N, O
LeonoraVonToffiefee A, C, G, Y

3 von 26 Buchstaben
amigo8347 L, N, S

2 von 26 Buchstaben
MaiValentine S, W (Bonus: Ö)


Statistik
Insgesamt wurden für die Challenge 954 Bücher rezensiert.
Jeder Teilnehmer hat im Schnitt 19 Buchstaben erledigt.
13 Teilnehmer haben das Alphabet geschafft.
Die häufigsten Buchstaben waren F, S und W.
Der häufigste Umlaut Ü.
Der Buchstabe Q wurde von 16 Teilnehmern gelesen.


Gewinnerbekanntgabe
Zu gewinnen gab es ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro, das unter allen Teilnehmern verlost wurde, die das Alphabet geschafft haben. Jeder, der alle Umlaute geschafft hat, konnte sich dabei ein Extralos sichern und MsChili hat ein weiteres Los erhalten, da sie die Challenge als erste beendet hat. Und jetzt Spannung, denn der Gewinner ist...

Steffi!!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Bitte schreibe mir bis 14. Juni eine Mail an nine-im-wahn@web.de mit dem Titel deines Wunschbuchs und deiner Adresse.

Und an alle anderen: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Ich habe mich wirklich darüber gefreut, wie viele begeistert bei der Sache waren! Beim nächsten Mal werden wir dann sicher noch mehr sein, die das Alphabet schaffen! :D


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hey,

    ich bin gerade richtig geplättet! Danke Danke Danke!!! eMail geht gleich raus. Ich freue mich soooooo sehr!

    Aber ein ganz dicken Lob an uns alle. Wir haben die Challenge echt gerockt!
    Und danke schön Nine für die Challenge. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Auswertung :)
    Ah, da bin ich ja gut im Mittelfeld, nicht? XD Ich hätte vielleicht sogar alle geschafft, aber im August/September 2016 hatte ich so ne schlimme Phase mit meinem Blog und Rezensionen und Büchern und allgemein, schade eigentlich xD Aber rechne auf jeden Fall mit mir für die nächste ABC-Challenge, denn das hat wirklich Spaß gemacht :D

    Gratulation an Steffi :D

    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    (Eine Anmerkung habe ich, bei mir fehlt oben das Ö)
    Lg
    MsChili

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...