29. Mai 2017

[Sparfuchs-Challenge #4] Juni


Hey Leute, in den nächsten Tagen startet der Juni und damit kommen wir auch schon zur letzten Monatsaufgabe der Sparfuchs-Challenge. Auch wenn ich derzeit noch im Minus herumlungere, bin ich dennoch zuversichtlich, dass mein SuB mit der Challenge noch ordentlich gesenkt wird. Trotz einiger schöner Neuerscheinungen reiße ich mich nämlich zusammen und habe schon einige Bücher von meinem SuB angepeilt. Ich habe immer noch ein paar tolle Schätze dort schlummern, die endlich mal erlöst werden müssen! Und natürlich ist es auch mein erklärtes Ziel, zum Schluss wieder im Plus zu landen, um die Challenge guten Gewissens abzuschließen. :)


Und jetzt kommen wir zur Monatsaufgabe, die wie immer von meinem Freund gesponsert ist. Im Juni sollen wir uns den Reihen widmen, die noch ungelesen in unseren Regalen lauern. Jeder Teil einer Reihe bringt uns doppeltes Geld ein, also lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!


Die Frage aller Fragen – wer macht überhaupt noch mit? Bin ich eine einsame Kämpferin?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...