19. Mai 2017

Meine Buchneuheiten vom April

Hey Leute, bevor es ins Wochenende geht, würde ich euch gerne noch meine Neuheiten aus dem April zeigen. Dank der Sparfuchs-Challenge bin ich wirklich zahm geblieben und hatte kaum Neuheiten. Der Mai dagegen... MUAHAHAHA!!! Aber das soll an einem anderen Tag Thema sein. :D

Und hier sind sie nun, meine unfassbar wenigen Neuzugänge... 


P.S. I still love you habe ich wieder als Rezensionsexemplar erhalten, worüber ich unglaublich glücklich bin. Bereits das Hörbuch zu Teil 1 war ein Genuss und dieses hier schloss nahtlos an den Erfolg an. :)

Das Juwel - Der schwarze Schlüssel musste natürlich auch schnellstens bei mir einziehen, nachdem ich schon so lange auf das Finale von Amy Ewing warten musste. Ich liebe ihre Juwel-Trilogie und dieser Band war wirklich ein würdiger Abschluss. Und ganz ehrlich... sehen die Juwel-Bücher nicht wunderschön aus?

Die drei Hörbücher sind Teile der Joseph O'Loughlin-Reihe von Michael Robotham. Schon vor langem habe ich die Reihe begonnen – allerdings von hinten. :D Jetzt will ich die Reihe aber in der richtigen Reihenfolge hören und darum sind noch diese fehlenden Bände – Amnesie, Der Insider und Erlöse mich – eingezogen.

Und zu guter Schluss ist ein Buch bei mir eingezogen mit dem ich wirklich absolut nicht gerechnet habe. Eine liebe Kollegin wollte sich bei mir bedanken, weil ich ihr eines meiner englischen Bücher gegeben habe und hat mir daher Die Madonna im Pelzmantel geschenkt. Sie fand das Buch wunderschön und wollte unbedingt, dass meine Buchsammlung ein Buch eines türkischen Autors umfasst. Hihi, sie ist so süß. ♥


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...