13. April 2017

Meine Buchneuheiten vom Februar

Heyho meine Lieben, verspätet möchte ich euch heute meine Buchneuheiten aus dem Februar präsentieren. Obwohl ich mich doch jetzt zusammenreißen wollte, ist einiges bei rum gekommen, denn nach langer Zeit habe ich mal wieder bei Medimops bestellt. Na gut, aber immerhin sind nicht alle der neuen Bücher auf dem SuB gelandet. :D Aber seht selbst...


Diese Bücher hatte ich bereits in anderer Form in meinem Regal stehen und schon lange gelesen. Die Eragon-Reihe wollte ich schon lange komplett als Hardcover haben – ich hatte wirklich vier verschiedene Formate!! – und jetzt sehen sie alle wunderschön zusammen aus. :)

Infernale habe ich bereits als Hörbuch verschlungen und bevor der zweite Teil bei mir einzieht, wollte ich den ersten auch noch einmal richtig in meinem Regal stehen haben. Hach, ich liebe dieses Buch!



Und dann habe ich in diesem Jahr ein paar Reihen begonnen, die unbedingt fortgesetzt werden mussten. Die beiden Bände von Zeitenzauber habe ich bereits gelesen und damit stolzerweise die Reihe beendet. Ich habe schon lange keine Reihe mehr am Stück gelesen. :)

Der letzte Stern ist in der Erwartung eingezogen, dass ich auch bei dieser Reihe am Ball bleiben werde... aber dann packte mich die Unlust und ich wollte doch lieber wieder anderes lesen. xD Dennoch denke ich, dass ich die Reihe auch bald beenden werde.

Und dann ist nach meinem Lesehighlight Einfach. Liebe. auch noch der zweite Teil Einfach. Für Dich. bei mir eingezogen. Das Buch habe ich bereits gelesen... und festgestellt, dass es nicht so gut ist, wie der erste Teil. Mal schauen, was der dritte Teil zu sagen hat. ;P


Was sagt ihr zu meinen Neuheiten? Trotz SuB-Abbau zu viel? Dann wartet mal auf die März-Neuheiten! :D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Schöne Neuzugänge! Infernale möchte ich auch sooo dringend haben. Ich bin irgendwie ganz froh, dass es nur eine Dilogie und keine endlos lange Reihe wird :D
    Einfach Liebe habe ich vor ein paar Jahren gelesen, hat mir aber nicht so gut gefallen und deshalb werde ich glaube ich die Fortsetzungen auch nicht lesen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, was da noch passieren soll.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenni von Once upon a story

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine :)

    jaaa.. ich bin auch gespannt, was du zum dritten Teil von Tammara Webber sagst! Mit Infernale liebäugle ich ja auch immer noch... Ach hätte ich nicht schon so viele Bücher :P Vielleicht springt es mich ja irgendwann mal auf dem Flohmarkt an ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine :)

    Interessante Neuzugänge, wenn auch nicht alle meins.
    *schmunzel*
    Das nennst du viele Neuzugänge? *grinse und mal in meine Liste schaue* also bei mir sind im Februar 32 Bücher eingezogen ^^ Und von März wollen wir gar nicht mal reden *huste*

    Infernale reizt mich irgendwie schon und da bin ich froh, dass es keine lange Reihe ist. Kommt ja kaum noch was als Einzelband raus, was ich schade finde.
    Bin gespannt was im März bei dir eingezogen ist.
    Und was das verspätet zeigen ist... ich bin noch an meinen Beiträgen von Januar dafür *rot werde* Oder eher Firun mein SuB.

    Ich wünsche dir richtig schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße

    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind "viele Neuzugänge", wenn man den SuB abbauen möchte und sich als Vorsätze für dieses Jahr vorgenommen hat, weniger Neuzugänge als gelesene Bücher im Monat zu haben. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...