4. März 2017

[Sparfuchs-Challenge #4] Meine Challenge-Seite


Bereits vor einigen Tagen ist die erste Monatsaufgabe der neuen Sparfuchs-Challenge live gegangen und ich habe direkt mal Gas gegeben. Na gut, ob ich Bücher passend zur Aufgabe lesen werde, steht noch in den Sternen, aber auch kleine Schritte bringen mich meinem Ziel entgegen. :D Da ich in diesem Monat noch zwei Bücher zugeschickt bekomme, muss ich mir ja sowieso nicht direkt was neues kaufen und lehne mich ganz entspannt zurück. ;)

Auf dieser Seite werde ich meinen Challenge-Fortschritt vermerken, wieviel ich zusammen gespart habe und was ich mir von meinem Ersparten gekauft habe.


Die Regeln zur Challenge findet ihr hier.

Und die passende Facebook-Gruppe hier.


x (x Seiten)

Between the Lines – Wilde Gefühle (172 Seiten)
Rache und Rosenblüte (432 Seiten)
Einfach. Für Dich. (512 Seiten)

Stand SuB (01.03.): 202
gelesene Seiten Monatsaufgabe: 0
restliche gelesene Seiten: 1.116
gespartes Geld: € 2,20
ausgegebenes Geld: € 0,00
Neuzugänge: 9
Stand SuB (31.03.): 208


Gesamt
gelesene Seiten Monatsaufgaben: 0
restliche gelesene Seiten: 1.116
10% Erlös verkaufte SuB-Bücher: € 0,00
gespartes Geld: € 2,20
bereits ausgegeben: € 0,00
Restgeld: € 2,20
Endstand SuB: 208

bereits gekauft:



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...