8. März 2017

[Meine Leseliste] März 2017

Diesen Monat habe ich mir wenig vorgenommen, da ich noch ein Rezensionsexemplar erhalte und auch ein Leserunden-Buch. Auf beide freue ich mich schon sehr und will sie natürlich auch sofort lesen. Doch diese drei Bücher müssen einfach sein!

Zunächst möchte ich Elias & Laia weiterlesen, denn der erste Teil der Reihe hat mir sehr gefallen. Genauso erging es mir bei der Einfach-Reihe von Tammara Webber. Mal schauen, wie es in Band zwei weitergeht. Und da ich mal wieder gemerkt habe, wie sehr mir Romane gefallen, möchte ich auch noch das Buch von Kristan Higgins lesen. Das ist doch nicht zu viel, oder? :D


Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir
Einfach. Für dich. von Tammara Webber ✔
Meine Brüder, die Liebe und ich von Kristan Higgins


Auf welche Bücher freut ihr euch im März?



Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo Nine, :)
    Elias & Laia habe ich auch hier liegen. Da möchte ich bald mal den ersten Band lesen. :)
    Ich möchte im März auf jeden Fall eine Neuerscheinung lesen, nämlich "Wo das Dunkel schläft". :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner vorgenommenen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...