26. Februar 2017

[Sparfuchs-Challenge #4] März


Hey Leute, endlich ist es wieder soweit und die Sparfuchs-Challenge geht in die vierte Runde! :) Die Regeln bleiben beim Alten und auch eine neue Monatsaufgabe steht schon fest. Ich finde es super, dass der Sparfuchs endlich wieder auf mich und meinen SuB acht gibt, ihr auch? :D Und wie ist es euren SuBs in der Zwischenzeit ergangen?


Und jetzt kommen wir zur Monatsaufgabe, die wieder einmal von meinem Freund ausgesucht wurde. Er möchte, dass wir dieses Mal an einen ganz bestimmten Ort reisen, der oft Teil von Büchern ist – London! Jedes Buch, das uns in diese schöne Stadt einlädt, wird uns gleich doppeltes Geld bringen! Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!


Was haltet ihr von unserer neuen Aufgabe? Habt ihr ein paar passende Bücher?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu, ich mach mal mit :D Wie angekündigt. Mir fallen für die Aufgabe gerade 0 passende Bücher ein. Das wird schonmal toll. Mal gucken, vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. ^^

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade im Jugend-/Fantasybereich gibts da einiges. Z. B. die Edelstein- und Silber-Trilogien von Kerstin Gier. Die Bücher von Ben Aaronovitch.

      Hm, na gut, mehr fällt mir spontan auch nicht ein... ;-)

      Löschen
    2. Die habe ich schon gelesen xD Mal gucken was sich noch findet :D

      Löschen
  2. Es gibt doch diese Fantasy reihe die direkt LONDON heißt....

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt interessant auch wenn mir spontan auch keine passenden Bücher einfallen, aber wir werden sehen! :) P.S. Die Grafik mit dem Fuchs ist ja einfach nur unendlich süß <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...