5. Februar 2017

[Meine Leseliste] Februar 2017

Mein Vorsatz meine Leselisten in diesem Jahr recht klein zu halten hat Wunder bewirkt! Die Leseliste im Januar war die erste, die ich jemals komplett abgearbeitet habe! Hoffen wir mal, dass es weiterhin so sein wird. Ich setze mir jetzt einfach nur noch kleine Ziele, die ich auch schaffen kann. Und nebenbei kann ich ja immer noch andere Bücher lesen, auf die ich gerade Lust habe. :)

Daher ist auch meine diesmonatige Leseliste mit vier Büchern recht kurz. Ich denke, dass ich diese Bücher auch wieder alle schaffe und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Gerade bin ich nämlich Feuer und Flamme dafür die Zeitenzauber-Trilogie zu beenden, die ich im Januar begonnen habe, und auch Die fünfte Welle möchte ein Ende finden. Dennoch bin ich auch schon heiß auf Elias & Laia und auch meine Leserunde mit Meiky zu Einfach. Liebe. wird sicher toll! :D


Einfach. Liebe. von Tammara Webber ✔
Das unendliche Meer von Rick Yancey
Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir


Kennt ihr eine der genannten Reihen bereits? Welche Reihe ist eure erste in diesem Jahr?



Nine <3

1 Kommentar

  1. Huhu Nine,
    "Elias & Laia" möchte ich auch gerne noch lesen! Meine neueste Reihe in diesem Jahr wird "Das Reich der sieben Höfe - Dornen & Rosen" von Sarah J. Maas. Fortgesetzt werden so einige... ich hoffe ein paar auf Stand lesen zu können!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...