13. Februar 2017

Meine Buchneuheiten vom Januar

Heute würde ich euch gerne mal zeigen, was im Januar alles bei mir eingezogen ist. Zum einen habe ich meine Weihnachtsgutscheine eingelöst und zum anderen habe ich auch bei Mangas ordentlich zugeschlagen. Oh Mann, ich sollte langsam echt schonmal für die Leipziger Buchmesse sparen! :D


Ich wollte in diesem Jahr unbedingt ein paar meiner Reihen fortsetzen, weshalb Küss mich bei Tiffany, Talon – Drachennacht und Witch Hunter – Herz aus Dunkelheit bei mir eingezogen sind. Ich freue mich schon sehr darauf, diese Reihen weiterzulesen und werde die Bücher sicher bald lesen.

Doch auch dem zweiten Band der Again-Reihe – Trust Again – habe ich schon entgegengefiebert. Daher ist dieses Buch direkt zum Erscheinen bei mir eingezogen und wurde auch sofort verschlungen. Und was soll ich sagen? Ich liebe es!

Ebenfalls eingezogen ist dann noch Die Flüsse von London. Ich hatte es schon lange im Auge und als eine Freundin es mir dann geschenkt hat, weil sie es doppelt hatte, war ich absolut happy! Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt!



Außerdem möchte ich endlich die kompletten Bände von Das Lied von Eis und Feuer lesen. Jetzt habe ich sie endlich alle in meinem Regal und sie haben sogar einen Ehrenplatz erhalten! Meine Daenerys ist allerdings noch sehr einsam in dem Fach, weshalb sie sicher bald noch Gesellschaft von weiteren Charakteren bekommt. ;)



Und da ich von den tollen Detektiv Conan-Sammelbänden erfahren habe, mussten auch diese sofort bei mir einziehen! Ich liebe Detektiv Conan, doch die ganze Reihe zu haben, wäre mir einfach viel zu viel. Umso besser, dass es mit diesen dicken Bänden die Möglichkeit gibt, nur Kapitel zu bestimmten Story-Aspekten zu lesen. Es ist einfach so genial und ich freue mich auf weitere dieser Bände!

Tja, und dann habe ich auch noch Yona – Prinzessin der Morgendämmerung für mich entdeckt. Die beiden Bände habe ich bereits verschlungen und bin jetzt Feuer und Flamme für die Fortsetzungen! Hach, gerade habe ich mal wieder richtig Lust auf Mangas!


Was haltet ihr von meinen Neuheiten? Ich habe es sicher wieder übertrieben, aber das lag wirklich nur an den Gutscheinen! In den nächsten Monaten werden es viel weniger Neuzugänge, ich schwöre es! ;)


Nine <3

2 Kommentare

  1. Gutscheine sind eine tolle Sache :D. Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als ohne schlechtes Gewissen beim Buchkauf zuschlagen zu können ^^.

    Das Lied von Eis und Feuer will ich auch schon lange lesen, bevor ich die Serie sehe. Es ist auch sehr gut geschrieben und sicher detaillierter als die Serie, was spannend sein kann. Bloß wurde ich über 90% der Handlung der Serie schon gespoilert, sodass ich auch schon viel über die Handlung der Bücher weiß :/.

    "Die Flüsse von London" ist sehr schräg, witzig und kreativ :D. Mir war es nur am Ende leider etwas zu abstrus und unlogisch, daher habe ich die Reihe nicht weitergelesen, aber viele lieben genau das Abstruse an der Reihe.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, jetzt habe ich fast etwas Angst davor, "Die Flüsse von London" zu lesen. :D Ich glaube, mir wird es dann auch zu absurd sein, aber zumindest sollte ich es mal probieren. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...