20. Februar 2017

[Mein SuB kommt zu Wort] Februar

Hey Leute, wieder einmal ist der Monat fast um und damit hat mein SuB wieder seinen großen Auftritt! Ganz exklusiv und nur hier erfahrt ihr, was er zu sagen hat, was er über mich denkt und wie eitel er überhaupt ist! Ich bin schon gespannt. :D


Veranstalterin der Aktion ist Anne von Annes Bücherstapel. Jeden Monat zum 20. stellt sie unseren SuBs vier Fragen – drei davon sind immer die selben, doch jedes Mal gibt es eine neue vierte Frage. Und da mein SuB schon recht riesig geworden ist, kann ich ihn auch gleich wie ein eigenes Wesen betrachten. :D Schauen wir mal, was er uns diesmal zu sagen hat!


(1) Wie dick bist du aktuell?
Im Moment habe ich 204 Bewohner. Eigentlich wollten Nine und ich in diesem Monat auf unter 200 kommen, aber es kamen einfach zu gute Neuzugänge dazu. Daher sind wir auch nicht traurig und ich fühle mich ganz wohl mit all meinen Bewohnern. Ich weiß allerdings, dass mich in den nächsten Monaten viele von ihnen verlassen werde und nicht mehr so viele neue kommen, denn ab März steht der Sparfuchs wieder auf der Matte und bewacht uns.

(2) Wie ist die SuB-Pflege denn bisher gelaufen? Zeige mir doch mal deine drei neuesten Schätze!
In diesem Monat sind bereits fünf neue Bewohner bei mir eingezogen, von denen zwei schon von Nine verspeist wurden. Ich denke, dass das den neuesten dreien auch bald blühen wird. :)
  
Einfach. Für dich. hat sich Nine geholt, nachdem sie von Einfach. Liebe. absolut begeistert war. Diesen Teil möchte sie ebenfalls wieder mit Meiky lesen, da es ihr sehr viel Spaß gemacht hat, das Buch gemeinsam mit ihr zu verschlingen.

X – Es beginnt hat Nine bei einer Aktion gratis erstanden. Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut, da diese Reihe spätestens nach der Coverumgestaltung fester Bestandteil ihrer Wunschliste war. Immerhin ist Nine ein Zombie-Narr und genießt ihre Zombie-Kost.

Der letzte Stern ist bei einer Medimops-Bestellung mit in den Warenkorb gehopst. Da Nine erst im Januar Die fünfte Welle genüsslich verspeist hat, wollte sie gerne wissen, wie die Reihe letztlich enden wird. Jetzt stehen Teil 2 und 3 bereit, um ihren Lese-Appetit anzuregen.

(3) Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil Nine es verspeist hat? War es eine SuB-Leiche, Teil einer Reihe, ein neues Buch oder ein Rezensionsexemplar? Und wie hat es Nine gefallen?
Zuletzt hat mich einer meiner neuen Bewohner verlassen. Es handelte sich dabei um Zeitenzauber – Das verborgene Tor. Nine hat diese Reihe im Januar für sich entdeckt und die Reihe in diesem Monat beendet. Auch wenn es teilweise fade Passagen hatte, war es wohl alles in allem lecker. 

(4) Lieber SuB, heute richtet sich die Frage an deine Eitelkeit: Besitzt du ganz besonders hübsche Bücher in deinen Weiten oder gar Raritäten mit Sammlerwert?
Aber natürlich habe ich wunderschöne Bewohner! Was soll das denn für eine Frage sein? Jedes Buch ist wunderschön, ob nun äußerlich oder innerlich! Aber ich will jetzt mal nicht zu eingeschnappt von dieser Frage sein und lasse euch an ein paar meiner modelhaft-schönen Bewohner teilhaben...
  


Wo wir gerade bei schönen Büchern sind, welche findet ihr wirklich wunderschön?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...