3. Februar 2017

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] DAS FINALE


Es ist so weit! Zwei absolut tolle Jahre Human-Vampire-Magic-Challenge sind vorbei und damit ist mein Ende jetzt gekommen. Ihr wisst es ja schon alle, für mich heißt es Goodbye, Team Human. Es fällt mir schon irgendwie schwer, mich jetzt nicht mehr mit meinem geliebten Team auszutauschen, Motivationsreden zu schwingen und euch wegen der Monatsaufgabe zu triezen – hihi –, aber ich hoffe, dass wir uns dennoch nicht aus den Augen verlieren! In den zwei Jahren habe ich tolle Menschen kennengelernt und so einige von euch sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ihr seid eine so dufte Truppe und ich bin mächtig stolz auf euch!

Aber eigentlich wollte ich heute nicht schon wieder Liebesreden an mein Team Human halten, sondern die finale Auswertung bekanntgeben. Ja, ein letztes Mal heißt es zu schauen, wie unsere Teams abgeschnitten haben und wer der letztliche, ober-ultimative, absolut krasse Gewinner ist. Okay, womöglich übertreibe ich etwas, aber hey, ich bin gerade einfach nur total aufgekratzt! :D

Genug gelabert, kommen wir jetzt zu den Platzierungen...


Platz 3 belegt Team Vampire, das leider nicht mit seinen magischen Brüdern mithalten konnte. Mit seinen 11 Mitgliedern haben sie dennoch ganze 281 Vampir-Bücher gelesen und mich damit in Erstaunen versetzt – ich wusste nicht, dass es SO VIELE Vampir-Bücher gibt! Hut ab! :D Die beste vampirische Rezensentin war Asbeah, die während der Challenge 89 Rezensionen gesammelt hat. Gemeinsam hat das Team Vampire 11 Monatsaufgaben erfüllt und damit einen Schnitt von 36,54 erreicht.

Auf Platz 2 befindet sich Team Magic, das mit seinen magischen Einhörnern mächtig Druck auf uns ausgeübt hat. Die 17 Teilnehmer haben für das Team 947 magische Bücher gelesen. Beste magische Rezensentin war dabei Samy mit ihren 121 Rezensionen. Insgesamt hat das Team Magic 11 Monatsaufgaben erfüllt und damit einen Schnitt von 66,71 erreicht.

Und auf Platz 1 *trommelwirbel* ist Team Human! Wir haben mit unseren 15 Mitgliedern ganze 988 Human-Bücher gelesen. Direkt zu Beginn hat sich Christine Schroeter den Platz an der Spitze gesichert und ihn bis zum Schluss mit satten 205 Rezensionen verteidigt. So viel würde ich nicht einmal in 2 Jahren lesen!! :O Mein Team Human konnte als einziges alle 12 Monatsaufgaben erfüllen und damit haben wir einen Schnitt von 77,87 erreicht.


Da mein obertolles, total motiviertes Team Human wieder den Sieg erringen konnte, kommt mir die Ehre zuteil, die Gewinner der drei Gutscheine zu krönen! :)

Als beste Rezensentin hat sich vor allem Christine Schroeter einen 10-Euro-Amazon-Gutschein verdient – zurecht! Danke, dass du Team Human so tatkräftig unterstützt hast!

Die anderen beiden 10-Euro-Amazon-Gutscheine durfte ich unter den restlichen Teilnehmern meines Teams verlosen.

Und die Gutscheine gehen an... *trommelwirbel*

Kitty und Julis Books!!

Meine Lieben, schreibt mir bitte eine Mail an nine-im-wahn@web.de, damit ich euch eure Amazon-Gutscheine zusenden kann. :)



Und an alle anderen aus meinem Team noch einmal vielen, vielen Dank! Ihr seid ein grandioses Team und habt immer alles gegeben! Danke, dass ihr bei jeder Monatsaufgabe in die Vollen gegangen seid und uns einen so großartigen Sieg eingeheimst habt. Jetzt kann ich glücklich das Handtuch werfen! :D

Aber vor allem möchte ich meiner lieben Kathi danken! Ohne sie wäre diese Challenge nie entstanden. Vor etwas mehr als zwei Jahren schrieb sie mich an, präsentierte mir ihre Idee und lud mich ein, bei der Challenge mitzuwirken. Damals wusste ich noch gar nicht, wie viele tolle Menschen ich durch die Challenge kennenlernen würde und daher möchte ich ihr danken! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, Teil der Challenge zu sein und mein Team Human leiten zu können. Danke, Kathi! Ich hoffe, dass die Challenge noch lange weiterleben wird und sich weitere Freundschaften dadurch bilden. Und, Team Vampire, ich wünsche euch ganz viel Glück in der neuen Runde und drücke euch die Daumen, dass ihr es euren magischen Brüdern zeigen werdet! Ich bin immer wieder baff, wie viele Vampir-Bücher es gibt und werde euch weiterhin verfolgen! :)


Nine <3

2 Kommentare

  1. Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass wir auch dieses Jahr wieder gewinnen. Vor allem mit jemandem im Team der sooooo viel liest. Meine Herren, das lese ich ja nicht mal, wenn man alle Genres zusammennimmt :-O
    Danke für deine ganzen Mühen in den zwei Jahren! Ich bin auch froh, dass du unser Kapitän warst! Schließlich habe ich erst durch die Challenge zu dir gefunden <3
    Ich wünsche dir einen schönen HVM-Ruhestand und allen, die weitermachen viel Erfolg: Wehe ihr verteidigt den Titel nicht noch ein drittes Mal ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Es hat soooo großen Spaß gemacht. :) Vielen, vielen Dank, dass ihr, bzw. das du das so unfassbar gut gemacht hast. ♥
    Ich bin total baff und freue mich total, dass ich tatsächlich gewonnen habe. :D Dankesehr! Eine Mail geht gleich noch an dich raus. :)
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe.
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...