27. Februar 2017

[coming soon] Infernale – Rhapsodie in Schwarz

Ich habe euch ja bereits zwei Bücher vorgestellt, die im März erscheinen, doch auf dieses hier freue ich mich besonders! Es handelt sich um die Fortsetzung zu Infernale – einer unglaublich spannenden Dystopie.


»Ich hatte geglaubt, Mörderin genannt zu werden und alles zu verlieren – meine Zukunft, meinen Freund, meine Freunde – wäre das Schlimmste, was mir passieren konnte. Aber ich habe mich getäuscht. Herauszufinden, dass sie recht haben? Herauszufinden, dass ich genau das bin? Das ist noch viel schlimmer.«

Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin. Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ...


Der zweite Band von Infernale erscheint am 13. März beim Loewe Verlag. Weitere Infos zum Buch findet ihr hier auf der Verlagsseite

Den ersten Band kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen! ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hey :)

    Ich weiß, ich hab dir jetzt schon lang keinen Kommentar mehr dagelassen, aber heute :) ... Der Grund ist recht einfach: Bitte, bitte erwarte dir von diesem zweiten Teil nicht zu viel! Ich hab ihn schon vergangenes Jahr auf Englisch gelesen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Und die Autorin macht einen ganz gewaltigen Schwenk bei ihrer Geschichte, der zwar zum Teil für mich nachvollziehbar war, aber die Spannung aus dem ersten Teil war für mich komplett weg ... Ich will nicht sagen, dass der zweite Teil schlecht war, aber er passte irgendwie für mich nicht zu dem, was die Autorin in Teil 1 aufgebaut hat. Daher habe ich das Buch damals auch schlechter bewertet als den ersten Teil.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, was hat sie denn da angestellt? :O Jetzt machst du mir Angst! Mhhh, mal schauen, wann ich dazu kommen werde, das Buch zu lesen und wie ich es dann finde.

      Danke für deinen Kommentar! Ich habe dich tatsächlich schon vermisst! ;D

      Nine <3

      Löschen
    2. Sorry, wenn der Kommentar vielleicht etwas geheimnisvoll klingt, aber ich wollte nicht zu viel zur Geschichte verraten ;). Will dir ja grundsätzlich nicht die Spannung verderben ...

      Awwwww, jetzt bin ich gerührt <3 <3! Und keine Sorge, ich komme dir schon nicht abhanden, ich bin treue Stammleserin bei dir, auch wenn ich nicht jedes Mal was schreibe :).

      Ganz liebe Grüße
      Ascari

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...