22. Februar 2017

[coming soon] Feuerzeichen – Rückkehr

Im März geht es noch mit einer weiteren Reihe weiter (leider doch nicht). Der finale Band von Das Feuerzeichen erscheint und damit wird sich endlich zeigen, ob die Omegas ihre Rebellion gegen die Alphas gewinnen werden oder nicht (aber nicht in diesem Jahr).


Das atemberaubende Finale der Saga um die junge Omega Cass. Wird es ihr gelingen, dass grausame System der Alphas zu überwinden? Kann sie den Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit unbeschadet überstehen, solange ihr Zwillingsbruder ihr schlimmster Feind ist?


Das Finale Das Feuerzeichen – Rückkehr erscheint am 8. März (2018) bei Heyne fliegt. Weitere Infos zum Buch findet ihr hier auf der Verlagsseite.

EDIT: Öchem, natürlich meine ich damit den 8. März 2018. Ist ja wohl voll klar. =_____= Danke an Eva, die mir mitgeteilt hat, dass das Buch doch nicht in diesem Jahr erscheint. Oh Mann, ich wollte doch wissen, wie es ausgeht und jetzt muss man noch so lange warten. Wer findet das auch noch so doof?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hey,
    laut meiner Info kommt das Buch erst 2018, also nächstes jahr :(. Finde ich total doof, da der Abstand so groß ist und ich das gefühl habe, dass ich bis dahin nichts mehr weiß. :-/

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Nein! Wieso denn das? Es war doch für dieses Jahr angesetzt! ;(

      Danke für deine Info und oh Mann, wie peinlich, dass ich mich da falsch informiert habe. xD

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...