5. Januar 2017

[Meine Leseliste] Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück und neue Leselisten! :D

In diesem Jahr möchte ich mir wirklich nicht mehr so viel auf die Listen setzen und lieber mal spontan zu einem Buch greifen. Ich habe so viele tolle Bücher auf meinem SuB, denen ich mich endlich mal widmen möchte. Daher habe ich auch die Challenges mit all ihren Monatsaufgaben zurückgeschraubt. Ich lasse mir von denen immer zu viel vorschreiben und das möchte ich nicht mehr.

In diesem Monat ist meine Leseliste aber tatsächlich noch von einer Challenge diktiert. Es ist der letzte Monat der Lesechallenge von Die Lesetante und mir fehlen nur noch wenige Aufgaben. Diese möchte ich unbedingt noch schaffen! :)


Die fünfte Welle von Rick Yancey ✔
Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover ✔


Welche Bücher wollt ihr im neuen Jahr unbedingt endlich lesen?



Nine <3

7 Kommentare

  1. Hallo Nine :)

    ich hatte mir auch vorgenommen weniger auf meine Listen zu packen.. Zumindest für den Januar hat das leider gar nicht geklappt :D Unser Buch von Colleen Hoover werde ich im Januar natürlich auch lesen! Ich freue mich schon drauf :)
    Die magische Gondel habe ich letztes Jahr als Hörbuch gehört. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen. Bin gespannt, was du dazu sagst!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,

    das mit den Challenges kann ich verstehen, ich sehe die aber immer nur als Spaß und bin total gern bei so etwas (Sparfuch ;)) dabei. Und meistens lese ich einfach 'meine' Bücher und schaue dann, ob sie zur Aufgabe passen.

    "Die 5. Welle" fand ich toll und wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Sparfuchs-Challenge stresse ich mich auch nicht. Das ist wirklich so ein Nebenbei-Ding. Aber wenn unser Team Human unbedingt noch eine Rezension braucht, damit wir die Aufgabe als Team schaffen, ja dann stresse ich mich doch mal. :D

      Nine <3

      Löschen
    2. Klar, die Team-Challenges sind dann wieder was anderes. Aber ich würde das jetzt auch nicht so ernst nehmen ... Bei mir steht einfach immer der Spaß im Vordergrund. Aber klar, man will nicht, dass das eigene Team hinterher hinkt.

      LG Nicole

      Löschen
  3. 3 Bücher sollten zu schaffen sein ;)
    In diesem Jahr heißt es für mich... 0 challenges. Ich verlasse Team human und die carlsen challenge. Ebenfalls die sub Abbau challenge sobald sie vorbei ist. Ich möchte einfach nur noch lesen. Ohne Aufgaben. Ich verstehe dich also sehr sehr gut.

    Mal sehen ob das überhaupt etwas wird xD letztes Jahr hatte ich das selbe vor. Dann kamst du lol aber du hörst ja auf also kann ich das auch oder( xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Tut mir leid? Wobei ich mich echt gefreut habe, dass du Team Human wieder unterstützt hast. ;) Aber ja, ich höre ja jetzt auch auf, also darfst du auch. ;P

      Nine <3

      Löschen
  4. Hallo Nine,

    viel Spaß mit der 5. Welle - ich fand das Buch großartig! Aber es spaltet die Gemüter, entweder man liebt es oder nicht. Ich habe nur wenige "Okay"-Meinungen im Mittelfeld gelesen. :D

    Zeitenzauber... ach das habe ich auch schon ewig auf dem SuB - die gesamte Trilogie sogar... :(

    Viel Spaß mit den Büchern und frohes erfolgreiches Lesen.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...