22. Januar 2017

Meine Buchneuheiten vom Dezember – ich liebe Weihnachten!

Ich wollte euch eigentlich schon längst mal zeigen, welche Bücher im Dezember bei mir eingezogen sind, aber irgendwie kommt dann doch immer etwas dazwischen. :P

Hier sind sie – meine neuen Schönheiten...




Mein Herz und andere schwarze Löcher wollte schon lange zu mir. Daher bin ich sehr froh, dass ich es einer anderen Bloggerin abkaufen konnte!

Nächstes Jahr am selben Tag durfte ich mit einigen anderen Bloggerinnen für eine Blogtour schon vorab lesen. Ich fand es toll und freue mich schon auf unsere Blogtour, in der wir euch das Buch und Colleen Hoover hoffentlich schmackhaft machen können. ;)

Ein Meer aus Tinte und Gold kam überraschend vom Carlsen Verlag hier an. Es ist ein Weihnachtsgeschenk von Ute und Ramona, die sich für die Carlsen-Lesechallenge bei mir bedankt haben. Das ist so lieb von ihnen und ich freue mich schon sehr, dieses wunderschöne Buch zu lesen!

Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht konnte dank der Wunschwoche von Bastei Lübbe bei mir einziehen. Ist es nicht ein wunderschönes Buch? Ich bin gespannt auf Elias und Laia!


Und dann habe ich noch tolle Weihnachtsgeschenke von meinen Lieben erhalten...



Die Königin der Drachen hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt, um Das Lied von Eis und Feuer fortzusetzen. Daher war ich erfreut, als meine Schwester es mir an Weihnachten schenkte! Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr alle Bände zu lesen und auch Game of Thrones endlich weiterzuschauen. Bisher habe ich nur die ersten beiden Staffeln gesehen, aber man wird ja an allen Ecken und Enden gespoilert und das will ich nicht mehr! Ich möchte wissen, was alles passiert und daher muss ich lesen, lesen, lesen! :D

Ashes – Ruhelose Seelen und Ashes – Pechschwarzer Mond waren Geschenke von meiner Oma und Felix' Schwester. Damit steht die Reihe jetzt vollständig in meinem Regal und wartet nur noch auf mich. Auch dieser Reihe möchte ich mich in diesem Jahr widmen!

These Broken Stars – Jubilee und Flynn kam von meinem Schatz. Er wusste, dass mir der erste Band gefallen hat und wie sehr ich mich auf die Fortsetzung gefreut habe. Ich bin schon gespannt, wie mir die Fortsetzung dieser Reihe gefallen wird!


Und dann habe ich mir noch selbst eine Kleinigkeit geschenkt...



Von Felix habe ich diesen unglaublich süßen Tony Chopper Funko geschenkt bekommen. Schon lange habe ich ein Auge auf ihn geworfen und endlich ziert er meine Wohnung! Und da ich bei seinem Anblick einfach ständig an die tolle Anime-Serie One Piece denken musste... habe ich mich endlich dazu entschieden, die Serien-Boxen zu kaufen. Und was soll ich sagen? Ich liebe die Serie immer noch und konnte sogar Felix damit begeistern! :D Nun schauen wir jeden Abend mindestens eine Folge und schon längst sind weitere Boxen bei mir eingezogen. Oh weh, das wird echt ein teures Unterfangen, aber ich konnte gar nicht anders! Ich meine, schaut dem süßen Chopper in die Augen und schlagt ihm den Wunsch ab, ihn und seine Freunde auf ihren Abenteuern zu folgen! :D


Seid ihr auch so verrückt, euch von Funko Pops verführen zu lassen?
Welche schönen Buchneuheiten sind bei euch an Weihnachten eingezogen?
Und die Frage aller Fragen – welches Buch sollte ich als erstes lesen?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Huhu :)

    Auf "Nächstes Jahr am selben Tag" freue ich mich auch schon sehr und jetzt bin ich auch auf eure Blogtour gespannt! :)
    Der erste Band der These Broken Stars hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, aber da ich neugierig war, durfte der zweite Band doch bei mir einziehen. Mal sehen, ob Jubilee und Flynn mir besser gefallen werden :)
    "Eine Fackel im Dunkel der Nacht" habe ich schon gelesen und mir hat der zweite Band sehr gut gefallen!

    One Piece habe ich früher immer gesehen, aber nach Water Seven und Enies Lobby kamen ja erst mal keine Folgen mehr auf RTL II, sodass ich leider nicht mehr weitergeschaut habe. Müsste ich eigentlich mal ändern :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine,
    das sind ja ein paar tolle Bücher. Mit "Elias und Laia" möchte ich auch bald mal starten. "Ein Meer aus Tinte und Gold" fand ich ok, aber umgehauen hat es mich leider nicht. Apropos Challenge, ich hatte dir schon zweimal geschrieben und leider bisher immer noch keine Antwort erhalten. Wäre toll, wenn du mir sagen könntest, wann ich mit dem Gewinn etc rechnen kann. Ich hatte direkt Anfang Januar geschrieben und bin echt verwundert, dass nicht mal ne Mail zurück gekommen ist. Geb mir doch bitte kurz Bescheid, danke!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...