1. Januar 2017

[Mein Monat] Dezember 2016

Auch wenn ich im Dezember kaum zum Lesen kam – unsere Brettspiele waren einfach viel zu verlockend – bin ich dennoch froh, was für schöne Bücher ich doch gelesen habe. Außerdem habe ich endlich ein Buch beenden können, das ich seit Juli auf meiner Leseliste hatte! :D Hammer, wie lange sich das hingezogen hat!

Mein Dezember war voll mit Carlsen-Büchern und eBooks gespickt. Wollt ihr wissen welche? Dann schaut euch meinen Lesemonat an...


Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery
Honig und Gift von Renée Ahdieh
Fluch und Flammen von Renée Ahdieh
Motte und Licht von Renée Ahdieh

Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman
Schattenträume von Richelle Mead
Der Anfang von Danach von Jennifer Castle

Die Königliche von Kristin Cashore


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 1.383
Neuzugänge: 15
Stand SuB: 200


Meine Top und Flop

 

Das Schloss in den Wolken hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Es ist wunderschön geschrieben und die Geschichte von Valancy Stirling fand ich richtig toll! Dagegen hat mich Die Königliche leider etwas enttäuscht. Nachdem die ersten beiden Teile der Reihe so toll waren, habe ich definitiv mit mehr gerechnet...


Mit welchen Büchern habt ihr das letzte Jahr beendet?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Runde 200 Bücher auf deinem SuB. Wow, das sind wirklich viele. Ich habe am 30.Dezember "Sinabell" angefangen zu lesen und nehme das mit ins neue Jahr. :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...