3. Januar 2017

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°11


Hey Leute, ich kann es kaum glauben, aber unsere Human-Vampire-Magic-Challenge startet jetzt schon in den letzten Monat. Könnt ihr das glauben?! Es war wieder ein aufregendes Jahr und ich bin so unglaublich gespannt, ob mein Team Human es noch einmal schafft zu gewinnen oder auf den letzten Metern den Staffelstab abgeben muss. Was denkt ihr? Doch jetzt kommen wir erst einmal zur vorletzten Auswertung, ehe wir auf der Zielgeraden noch einmal alles geben.


Team Human hat mit seinen 17 Teilnehmern insgesamt 944 Rezensionen gesammelt und den ersten Platz belegt immer noch Christine Schroeter mit ihren 184 Rezensionen.

Das Team Vampire hat mit 14 Teilnehmer 278 Rezensionen zusammen und Asbeah ist mit 83 Rezensionen immer noch an der Spitze.

Team Magic hat mit seinen 16 aktiven Teilnehmern 844 Rezensionen verfasst und Samy führt weiterhin mit 109 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe haben diesmal wieder alle Teams geschafft. Bonuspunkte für alle!!


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 66,52 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 29,86 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 62,75 Rezensionen pro Teammitglied


Puh, der Abstand zwischen uns und in den magischen Einhörnern wird immer geringer. Langsam bekomme ich echt Bammel, ob wir das noch schaffen. Was ist, wenn Team Magic auf den letzten Metern noch an uns vorbeizieht und unsere harte Arbeit umsonst war. Können wir das zulassen? Nein, das können wir nicht! Daher Leute, ein letztes Mal...

GO, HUMAN, GO!! Gebt noch einmal alles und macht mich glücklich!



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...