18. Januar 2017

[Blogger-Weihnachtswichteln #2] Mein Auspackbericht


Hey Leute, auch wenn es etwas später kommt, möchte ich euch gerne noch mein Wichtelpaket vom Blogger-Weihnachtswichteln präsentieren! Eigentlich wollte ich sogar ein Video dazu drehen, aber leider wurden wir während des Videodrehs unterbrochen, sodass ich das Thema Video dann ad acta legen musste. Shit happens. :D

Aber hier kommen meine Wichtelgeschenke hübsch drapiert auf einem Foto. Sagt das nicht auch mehr als tausend Worte? ;)


Die schönen Geschenke kamen von Nicole von The infinite bookshelf. Ich danke dir für das Wichtelpaket! Ich habe mich sehr gefreut, es an Weihnachten auszupacken. Über das Buch Unsterblich – Tor der Dämmerung habe ich mich wirklich sehr gefreut! Ich tigere schon eine Weile drumherum und als ich es ausgepackt habe, ist mir bewusst geworden, WIE SEHR ich es mir eigentlich gewünscht habe! :D Danke!

Der Bulldoggen-Kalender war eine süße Idee von dir, denn ich liebe französische Bulldoggen absolut und hier sind ein paar Bilder von ihnen drin. ♥ Und die Schokolade war auch super und ist schon lange verputzt! :D

Danke, Nicole, für das schöne Wichtelpaket! Ich hoffe, dir hat deines auch gefallen. ;)


Wollt ihr auch wissen, was in den anderen Wichtelpaketen war? Hier findet ihr eine Liste aller Teilnehmer und ihrer Auspackberichte...

angeltearz liest
Bellezza Ribelle
Between the lines
Bianka's Bücherkiste
BookChrissi
Books on PetrovaFire
Bücherjunky -
Bücherpfötchen
buchverliebt
Chaosbibliothek
Charleen's Traumbibliothek
Cookie's Lesewelt
Das Kaminzimmer
Diary of a Booklover
eulenleben
Finis Heimtierwelt
Gutenbergs Letterwald
Janerl's Leben
kohoho liest
Lesefee
Levenyas Buchzeit
magnificent meiky
Mirroreye - just read
Nine im Wahn
Plentylife
Rebis Welt
Sakuyasblog
Stille Momente
Tausend Bücher
The infinite bookshelf
Wunderland der Bücher
Yvonnes Lesewelt

Fehlt euer Auspackbericht in der Liste? Dann fügt den Link in einem Kommentar ein. :)


Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und vor allem bei denen, die jetzt schon das zweite Jahr dabei waren! Ich freue mich, dass so viele begeistert dabei waren und was für schöne Wichtelpakete ihr da gezaubert habt! Wer wäre denn bei einem dritten Wichteln in diesem Jahr wieder mit dabei? ;)


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...