17. Dezember 2016

[Meine Leseliste] Dezember 2016

Uff, auch meine Leseliste habe ich absolut vergessen. Naja, immerhin kann ich somit verkünden – ich habe schon zwei Bücher der Liste gelesen! :D Ob ich allerdings alle schaffe, das steht in den Sternen. Der Dezember ist ziemlich vollgepackt. Wer mir bei Instagram oder Facebook folgt, wird bemerkt haben, dass ich mit meinem Freund zusammen einen Spiele-Adventskalender habe. Momentan spielen wir in der Regel ein Spiel am Tag und das Wochenende ist auch schon wieder mit Spielen vollgepackt. Da kommt die Lesezeit wirklich etwas zu kurz. :D Allerdings habe ich ja auch bald Weihnachtsurlaub und mal schauen, wie viel ich dann noch lesen werde. ;)


Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen
Der Anfang von Danach von Jennifer Castle ✔
Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery ✔
Der Soundtrack meines Lebens von Jessi Kirby
Die Königliche von Kristin Cashore ✔


Was macht ihr dieses Weihnachten? Und habt ihr euch fleißig Bücher gewünscht?



Nine <3

1 Kommentar

  1. Ach wie schön :)
    Da hast du dir wirklich tolle Bücher rausgesucht und ich bin jetzt schon gespannt auf deine Meinungen!
    Lass mich unbedingt wissen, wie du Das Schloss im Himmel und Der Anfang von Danach findest ^-^ beide Bücher interessieren mich allein vom Cover!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...