18. Dezember 2016

Meine Buchneuheiten vom November

Natürlich sind im November auch wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Dennoch war ich sehr artig und es sind nur fünf geworden! :D Mein SuB dankt es mir, denn er ist immer noch knapp vor der 200er-Grenze. Ob er Weihnachten überstehen wird? xD

Doch hier kommen erst einmal meine Neuheiten...



Blutland – Von der Leidenschaft gerufen habe ich für nur einen Euro bei einem Ausverkauf erstanden. Ich weiß noch nicht, was mich erwarten wird, aber ich konnte den Ausverkauf einfach nicht ohne ein Buch verlassen. :D Kennt einer von euch das Buch?

Abendsonne – Die Wiedererwählte der Jahreszeiten wollte ich unbedingt haben, sobald es als Taschenbuch erscheint, und tada, hier ist es! Ich habe es auch direkt gelesen und fand es besser als Morgentau.

Rain –  Das tödliche Element habe ich mir von Meiky ertauscht. Mich hat das Buch schon länger interessiert und da der zweite Band in diesem Jahr erschienen ist, wird es Zeit, dass ich es lese!

Für dich soll's tausend Tode regnen habe ich im November als Rezensionsexemplar bekommen und auch sofort verschlungen. Es war wirklich genial! :)

Und Sternschnuppenschauer hat mir Jule empfohlen. Ich brauchte ein schönes eBook von Carlsen und mit diesem hat sie eine perfekte Wahl getroffen. Es ist wirklich eine schöne traurige Geschichte.


Habt ihr vor Weihnachten weniger Neuzugänge als sonst?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...