14. Dezember 2016

[Mein Monat] November 2016

Ups, irgendwie habe ich doch glatt vergessen, dass ich euch meinen Lesemonat November noch nicht präsentiert habe! Das muss ich glatt nachholen, denn ein paar schöne Bücher waren dabei! Wieder einmal wollte ich mich den Büchern aus dem Carlsen-Verlag widmen und habe dabei tatsächlich drei sehr schöne Bücher verschlungen. Mein Highlight war dann aber doch ein ganz anderes Buch. :)

Und hier sind meine gelesenen Bücher des letzten Monats...


Für dich soll's tausend Tode regnen von Anna Pfeffer
Blaues Blut von Richelle Mead
Die rote Königin von Victoria Aveyard

Abendsonne von Jennifer Wolf
Robinson Crusoe von Daniel Defoe
Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf

Road to hallelujah von Martina Riemer


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2.162
Neuzugänge: 6
Stand SuB: 193


Meine Top und Flop

 

Mein absolutes Highlight war Für dich soll's tausend Tode regnen. Für mich war es ein tolles Jugendbuch, das mich vollkommen in sich aufgenommen hat und meine Umwelt vergessen ließ. Gleiches konnte ich leider nicht von Road to hallelujah behaupten. Hiermit habe ich mich etwas rumgeschlagen, statt es wirklich zu genießen. Schade eigentlich.


Was waren eigentlich eure Lesehighlights des Jahres?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...