3. Dezember 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°10


Hey Leute, neuer Monat bedeutet bei mir ja immer Challenge-Updates. Daher kommt heute auch mal wieder eines zur Human-Vampire-Magic-Challenge, die sich allmählich dem Ende zuneigt. Ich bin so unglaublich stolz auf mein Team, das fast seit Beginn an der Spitze steht. Schauen wir doch mal, wie es momentan aussieht. ;)


Team Human hat mit seinen 17 Teilnehmern insgesamt 854 Rezensionen gesammelt und den ersten Platz belegt immer noch Christine Schroeter mit ihren 163 Rezensionen.

Das Team Vampire hat mit 16 Teilnehmer 286 Rezensionen zusammen und Asbeah ist mit 80 Rezensionen immer noch an der Spitze.

Team Magic hat mit seinen 17 aktiven Teilnehmern 809 Rezensionen verfasst und Samy führt weiterhin mit 97 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe hat dieses Mal nur mein Team Human geschafft. Whoop whoop! :D


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 60,24 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 26,87 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 56,59 Rezensionen pro Teammitglied


Yes! Wir konnten unseren Vorsprung vor den magischen Einhörnern ausbauen! Ob wir diesen Vorsprung auch noch die letzten zwei Monate halten können? Ich drücke uns allen die Daumen, meine Lieben! ;)
Go, Human, Go!!



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...