25. Dezember 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] Januar


Frohe Weihnachten, meine Lieben! ♥ Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch unsere Human-Vampire-Magic-Challenge geht in den letzten Monat. Ist das nicht der Hammer, dass bereits das zweite Jahr rum ist? :) Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, werde ich im nächsten Jahr nicht mehr von der Partie sein, aber die Challenge liegt immer noch in guten Händen. ;)

Aber jetzt kommen wir erst einmal zur letzten Monatsaufgabe. Ich hoffe, dass mein Team Human auch diese meistern wird und wir auf dem Endspurt noch mal Gas geben wird! :)


Lest ein Buch, das in den USA spielt.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Februar 2017 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Und ein letztes Mal – GO, HUMAN, GO!!


Nine <3

1 Kommentar

  1. Nine :-O zu guter Letzt noch mal die einfachste Aufgabe ever? :D

    Ein bisschen traurig bin ich schon, dass Team Human für dich und mich endet :/ Ohne die Challenge hätte ich dich bestimmt nie kennengelernt :-*

    Liebe Grüße
    Meiky, die trotzdem im tiefsten Herzen ein Human-Leser bleiben wird :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...