2. Dezember 2016

[Carlsen-Lesechallenge 2016] UPDATE N°5


Hey Leute, willkommen zum letzten Update der Carlsen-Lesechallenge! Es bricht unser letzter Monat an und das heißt es wird einen spannenden Endspurt geben. Tatsächlich hat sich auch schon wieder einiges auf den ersten Plätzen getan und ich bin gespannt, wer letztlich die Gewinner sein werden!

1. Petra's Papier und Tintenwelten (44 Bücher)
2. Platz – Christine Schröter (39 Bücher)
3. Platz – Anja (36 Bücher)

Sonderpreis – Saskia (13.335 Seiten)

Eine Übersicht aller Teilnehmer und Zahlen findet ihr übrigens hier.


Und hier kommen noch ein paar interessante Fakten!

Dünnstes Buch


Dickstes Buch


Meistgelesenstes Buch

 

Mein Tipp des Monats


Nachdem ich Die rote Königin schon so lange auf meinem SuB hatte, bin ich froh, dass ich es endlich im Zuge der Challenge gelesen habe. Es war unglaublich spannend und packend! Ich liebe Mare und werde direkt auch noch Gläsernes Schwert lesen, um zu wissen, wie es mit ihr weitergeht. :)


Welche Bücher habt ihr euch für den letzten Monat vorgenommen?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Die rote Königin^^ Das möchte ich endlich lesen (da ich es mir endlich ausleihen kann von einer Freundin). Dann vielleicht noch die Ugly-Reihe, These Broken Stars und ein paar weitere Bücher. Muss auch endlich die Rezensionen für die letzten Bücher schreiben, das habe ich leider nicht mehr vor dem 1.12 geschafft.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,

    bei mir scheint ein Buch zu fehlen. Ich habe auf meiner Challenge-Seite 40 Bücher aufgelistet...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Rezensionsformular hast du aber nur 39 Bücher eingereicht. Ich werde dann wohl mal forschen müssen, welche Rezension fehlt...

      Nine <3

      Löschen
    2. Du hast vergessen "Fangirl auf Umwegen" einzureichen. Kannst du das bitte noch nachholen?

      Nine <3

      Löschen
    3. Danke dir vielmals!!!! Mache ich sofort.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...