26. November 2016

[Sparfuchs-Challenge #3] Dezember


Kaum hat die Sparfuchs-Challenge begonnen, ist die Runde auch schon wieder vorbei. Im Dezember startet der letzte Monat für uns und das heißt sparen, sparen, sparen, um nicht mit einem Minus zu enden. ;) Wie sieht es denn bei euch aus?


Und hier kommt die letzte Monatsaufgabe, die uns doppeltes Geld beschert! Mein Freund hat wieder entschieden und diesmal geht es um die Cover unserer Bücher. Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!


Ohje, ich weiß nicht, wie ich diese Aufgabe finden soll. :D Wie findet ihr sie?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo Nina,

    immerhin starte ich mit einem Guthaben von 1,57 in den Dezember. :D Naja, bisher gedeiht der SuB trotzdem prächtig, ich will gar nicht wissen, wie das ausgeartet wäre, wenn es die Challenge nicht gäbe. Mit der Prägung habe ich weniger Freude ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...