6. November 2016

Meine Buchneuheiten der letzten Monate

Jippie, wisst ihr, wie stolz ich bin? Seit meinen Geburtstagsneuheiten habe ich es geschafft, mir kaum noch neue Bücher zu holen! :D Ist das nicht super? Dennoch möchte ich euch ganz stolz meine neuen Bücher präsentieren. ;)



Im August habe ich mir noch etwas Nachschub für die Carlsen-Lesechallenge besorgt, weshalb ganz spontan Numbers - Den Tod im Blick und Schön, schöner, tot bei mir eingezogen sind. Schön, schöner, tot habe ich bereits gelesen und fand es wirklich klasse!

Ebenso spontan habe ich mir dann noch Die Blutlinie gekauft. Ich hatte das Buch zwar schon, allerdings in einer älteren Ausgabe, die nicht zu den anderen passte. Jetzt sehen sie alle schick zusammen im Regal aus. :)

Und zum Schluss musste natürlich direkt das neue Buch von Anna McPartlin einziehen – Irgendwo im Glück. Ich habe es direkt gelesen und bin wie immer von ihren Büchern begeistert! ♥



Ebenfalls direkt nach Erscheinen sind diese drei Bücher bei mir eingezogen. Nachdem ich von Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman so geliebt habe, wollte ich auch ihr neues Hörbuch hören, weshalb Nur einen Horizont entfernt bei mir eingezogen ist.

Die Stille vor dem Tod musste natürlich auch auf der Stelle her, nachdem ich Jahre lang auf diese Fortsetzung gewartet habe. Leider habe ich sie noch nicht lesen können, aber diesen Monat ist es soweit!

Und dann hatte ich auch noch die Möglichkeit an der Harry Potter Lesenacht vom Carlsen Verlag teilzunehmen und freue mich, dass ich dort den neuen Teil Harry Potter und das verwunschene Kind erhalten habe. Jippie! :)



Letzten Monat konnte ich mich über Begin Again freuen, das ich als Rezensionsexemplar erhalten habe. Es stand vorher bereits auf meiner Wunschliste und das zurecht! Ich bin so absolut in dieses Buch verliebt und fiebere schon der Fortsetzung Trust Again entgegen! :)

Kennt ihr schon eine meiner Neuheiten?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Nie.. das ist ja voll wenig :-O ich bin etwas geschockt!
    Aber dafür super viele tolle Bücher <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine,
    da sind ein paar tolle Schätze! "Irgendwo im Glück" muss ich auch unbedingt bald lesen, habe es schon ein Weilchen hier. Anna McPartlin ist toll:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...