2. November 2016

[Mein Monat] Oktober 2016

Wieder mal ist ein Monat vorbei und er war einfach fantastisch! Ja, ich kam nicht ganz so sehr zum Lesen, wie im Vormonat, aber dafür war ich in Essen zur Spielemesse und Felix und ich haben mächtig bei den Spielen zugeschlagen. Momentan spielen wir Abends oft, weshalb ich nicht so viel zum Lesen komme. Aber ganz ehrlich? Ich bin nicht traurig. :)

Trotzdem habe ich das eine oder andere gute Buch gelesen und freue mich auf weitere tolle Bücher, die ich mir bereits auf die Leseliste gepackt habe. Diese werdet ihr am Freitag sehen. ;)

Aber kommen wir jetzt zu meinen Oktober-Büchern...


Begin Again von Mona Kasten
Ausgelöscht von Cody McFadyen

Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis
Lieber Linksverkehr als gar kein Sex von Kristan Higgins
Das Juwel - Das Haus vom Stein von Amy Ewing
Das Böse in uns von Cody McFadyen
Verfolgt / Vollendet von Sophie Lang

Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 3.324
Neuzugänge: 2
Stand SuB: 194


Meine Top und Flop

 


Leider hat mir der zweite Band der Bad Romeo & Broken Juliet-Reihe nicht ganz so gefallen. Es kam mir vor, als würden immer wieder dieselben Ereignisse durchgekaut werden. Dafür hat Begin again aber wie eine Bombe bei mir eingeschlagen und ich werde euch in den nächsten Tagen auch noch meine Rezension dazu präsentieren!

Spielt ihr manchmal gerne Brettspiele? :)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Oooooh nein :-O der erste Teil von Bad Romeo und Broken Juliet gefällt mir bisher total gut.. Vielleicht belässt man es dann dabei :D
    Begin Again <3 mehr brauche ich nicht sagen!
    Bewundernswert, wie du dir die McFadyens so reinsaugst :-O Das könnte ich wohl nicht..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ja: ich liebe Brettspiele :D

      Löschen
  2. Hallo Nine, :)
    bei Das Juwel Das Haus vom Stein bin ich noch am Überlegen, ob ich es mir zulege. Es ist für so wenige Seiten schon recht teuer, aber ich habe schon mal gelesen, dass es gut ist.
    Von Begin Again habe ich in letzter Zeit sehr viel Gutes gelesen. Da sollte ich auch mal reinschauen.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...