25. November 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] Dezember


Allmählich rückt Weihnachten immer näher und ich freue mich schon sehr darauf! Endlich kann ich Geschenke kaufen, Plätzchen backen und mit meinem Freund zusammen die Adventskalendertürchen öffnen. Um auch euch in weihnachtliche Stimmung zu bringen, haben wir uns eine schöne Aufgabe für euch überlegt. :)


Lest ein winterliches Buch.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Januar 2017 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Lest ihr gerne Bücher passend zur Weihnachtszeit?


Nine <3

8 Kommentare

  1. Äh nein :D Ich lese überhaupt nicht jahreszeiten- oder eventabhängig.. Weihnachtsbücher besitze ich überhaupt nicht :D Vielleicht kann ich ein passendes Hörbuch hören, aber die Aufgabe finde ich ganz schön fies :D Mal gucken, was ich daraus mache...

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fies? Wie können weihnachtliche Gefühle für euch fies sein? :D Es muss ja auch nicht unbedingt ein Weihnachtsbuch sein, die Aufgabe sagt ja "winterlich". ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Nee ich mag Weihnachten, aaaaber ich weiß ja auch nicht, ob ein Buch im Winter spielt oder so..
      Bei Spotify gibt es "Für immer und ein Weihnachtsmorgen" von Sarah Morgan. Das wird es dann wohl :D
      Oder ich muss mir eben doch noch "Dein Leuchten" von Jay Asher kaufen.. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich das will :D

      Wir schaffen das schon ;)

      Löschen
  2. Oh, eine wirklich tolle Aufgabe. Ich habe mindestens 10 passende Bücher hier lieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nur Kinderbücher sind bei uns weihnachtlich :( Und Hummel Bommel ist leider definitiv zu kurz. Ich hab auch nix hier was irgendwie weihnachtlich ist o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss nicht weihnachtlich sein, sondern "winterlich". ;) Es reicht schon, wenn in dem Buch gerade Schnee liegt. :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Hier ist meine Rezi: http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/12/rezensionen-weihnachten-bei-impress.html

    AntwortenLöschen
  5. https://juliaslesewelten.blogspot.de/2016/12/rezension-winter-in-briar-creek-von.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...