8. November 2016

[Die göttliche Lesechallenge 2016] November – Göttliche Schönheit


Ein letztes Mal heißt es, die Monatsaufgaben der Göttlichen Lesechallenge zu meistern. Im Dezember wird es keine geben und wie Jule von Miss Foxy reads angekündigt hat, wird es keine neue Runde der Challenge geben. Ich finde es sehr traurig, da ich ihre hübsch gestaltete Challenge sehr geliebt habe, aber ich kann auch verstehen, dass sie neue Wege beschreiten muss. Auch ich werde im kommenden Jahr etwas zurücktreten, aber mehr dazu werde ich euch an anderer Stelle noch mitteilen.

Doch jetzt heißt es erst einmal die neuen und letzten Aufgaben willkommen zu heißen. Für jede Aufgabe können wir uns wieder eine Goldmünze verdienen und wenn alle Aufgaben erfüllt werden, sogar zwei zusätzliche. Noch dazu haben wir für diese Aufgabe diesmal sogar bis Ende Dezember Zeit, was ich wirklich toll finde!



1) Lies ein Buch eines Autors, der dich schon mehr als drei Mal mit seinen Büchern begeistern konnte.

2) Lies ein Buch, dessen Cover dich nicht anspricht, dessen Klappentext dich dafür aber umso mehr überzeugt hat.


3) Lies ein Buch mit einem bezaubernden Cover.


4) Lies ein Buch, in dem der Protagonist oder die Protagonistin als schön beschrieben wird.


5) Klassiker sind Klassiker, weil sie für immer währen und das muss heißen, dass die Geschichte wohl ebenfalls schön sein muss. Deshalb lies einen Klassiker (Die Seitenzahlbegrenzung gilt hier übrigens einmal nicht.)



4x


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...