26. Oktober 2016

[Sparfuchs-Challenge #3] November


Leider, leider hat mir die letzte Monatsaufgabe nicht wirklich beim Sparen geholfen, aber dennoch bin ich denke ich noch gut dabei. Erst ein eShort ist bei mir eingezogen und nur ein weiteres Buch ist in Planung. Somit helfe ich meinem SuB beim Abnehmen und ich hoffe, er dankt es mir. :)


Doch jetzt schauen wir uns doch mal an, welche Aufgabe uns im kommenden Monat doppeltes Geld beschert! Mein Freund hat wieder entschieden und diesmal geht es um die Protagonisten unserer Bücher. Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!

Und hier kommt jetzt die Aufgabe...


Diese Aufgabe finde ich super! Seid ihr auch zufrieden damit?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo Nine,

    sehr fein, ich denke, zu dem Thema werde ich bestimmt etliche Bücher finden. Bisher hat es auch recht gut mit dem Sparen geklappt. *hüstel* Weil mein Geburtstag und die Buchmesse waren ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...