10. Oktober 2016

[Meine Leseliste] Oktober 2016

Momentan liebe ich meine Leselisten total! Ich packe nicht mehr zu viel rauf, sodass ich nebenbei ganz spontan zu Büchern greifen kann, auf die ich gerade Lust habe. Dennoch kann ich einen Hauptteil meiner Leselisten abhaken und bin einfach nur glücklich. ^^

Und hier kommen meine vorgenommenen Bücher für diesen Monat. Eines habe ich bereits gelesen und nebenbei sogar noch ein weiteres. ;)


Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis ✔
Das Böse in uns von Cody McFadyen ✔
Ausgelöscht von Cody McFadyen ✔
Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen
Die Königliche von Kristin Cashore


Wie haltet ihr es mit Leselisten? Macht ihr euch auch welche oder lest ihr generell nur, worauf ihr gerade Lust habt?



Nine <3

10 Kommentare

  1. Alles was ich sehe, steht noch auf meiner Das-musst-du-dringend-lesen-Liste :)...

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du es wirklich unbedingt lesen! Ich fand es echt toll! ♥

      Nien <3

      Löschen
  2. Ich mache mir keine Leseliste, sondern greife immer nach Lust und Laune zu meinen Büchern :)
    Für die Sparfuchs-Challenge hast du dir aber wenige rausgesucht.... Mc Fayden ist doch ein Ami, oder?
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das Dilemma ist mir bewusst. Ich lese so gut wie nichts von Europäern. xD Naja, momentan habe ich sowieso keine große Kauflust, also spare ich einfach in kleinen Schritten. ^^

      Nine <3

      Löschen
    2. Auch eine Möglichkeit :) Ich habe momentan einen Lauf, vor allem weil viele deutsche Autoren dabei sind!

      Löschen
  3. Huhu,
    nee ich habe keine Leselisten. Ich glaube, die würden mich zu sehr stressen. :D Mich stresst das schon, dass ich aktuell ein paar Rezensionsbücher da habe.
    Cody McFadyen ist toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit seinen Büchern.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so toll! Daher musste ich seine ersten Bücher einfach nochmal lesen, ehe ich den neuesten Teil lese. Hast du ihn schon gelesen? Er soll ja recht umstritten sein.

      Nine <3

      Löschen
  4. Hey Nine,

    oh ja ich liebe Leselisten - sie helfen mir einfach, Leseideen für den Monat zu haben, sind aber nicht bindend und deswegen komplett ohne Druck.

    Und wie ich sehe, hast du meinen Favoriten "Alles, was ich sehe" bereits gelesen - wunderbar, ich liebe dieses Buch und hoffe, es hat dir auch so gut gefallen?

    Alles Liebe und viel Spaß mit den anderen Büchern,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir TOTAL gefallen! Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber dann hat es mich überrollt und mit sich gerissen. :)

      Nine <3

      Löschen
  5. Ich mach mir fast nie Listen. Ich bin absoluter Stimmungsleser. Aber wir wissen alle, wie befriedigend Häkchen sein können. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...