6. Oktober 2016

[Mein Monat] September 2016

Hey Leute, willkommen im neuen (saukalten) Monat! Wer mag den Oktober genauso wenig wie ich? Der möge "HIER" rufen! :D Brrrr, ich mag den Herbst nicht – es ist kalt, regnerisch und total düster. Sommer, wo bist du nur hin?!

Dafür ist diese Jahreszeit wie dafür gemacht, um sich schön auf dem Sofa einzukuscheln und ein Buch nach dem anderen zu verschlingen. Tatsächlich habe ich bisher jeden Tag wieder Abends mit einem Buch in der Hand verbracht und liebe, liebe, liebe es absolut! Auch im September habe ich wieder einiges weggelesen und bin so unglaublich glücklich – denn meine gewählten Bücher waren fast alle super toll!

Dabei waren meine Bücher wieder sehr durchmischt – Thriller, Romantik, Jugendbuch – und gleich drei Reihen haben ich auf aktuellen Stand gelesen. September war echt super!


Die Blutlinie von Cody McFadyen
Wenn du mich fragst, sag ich für immer von Holly Martin
Das Juwel – Die weiße Rose von Amy Ewing
Der Todeskünstler von Cody McFadyen

Umwege zum Glück von Jennifer E. Smith
Witch Hunter – Johns Geschichte von Virginia Boecker
Dornröschentod von Christine Féret-Fleury
Harry Potter und das verwunschene Kind von Joanne K. Rowling
The One von Kiera Cass



Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 3.199
Neuzugänge: 3
Stand SuB: 198


Meine Top und Flop

 


Habt ihr gesehen, dass ich meinen SuB tatsächlich wieder unter die kritische 200 bringen konnte?! :D Ich strenge mich momentan echt an, mir momentan keine neuen Bücher zu holen und ganz viel wegzulesen! :)

Wie geht es euren SuBs? Lest ihr an diesen kalten Tagen auch viel weg?


Nine <3

4 Kommentare

  1. ICH LIEBE HERBST UND AM ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER MEISTEN DEN OKTOBER <3 Du hast ja keine Ahnung :P

    Okay, es ist gerade sehr plötzlich sehr kalt, aber endlich hat man einen Grund mit einer riesen Tasse Tee unter einer dicken gemütlichen Decke zu liegen und dicke Kuschelsocken anzuhaben <3 Uuuuuuund ich habe im Oktober Geburtstag :D Ich bin total das Geburtstagskind.. Jeder kennt doch jemanden, der immer total ausflippt, wenn er Geburtstag hat... Ja.. Das bin ich :D Daher gibt es natürlich auch nichts GEILERES als den Oktober ;)

    So.. reicht :D Ein schön gemischter Lesemonat mit vielen tollen 5-Sterne-Büchern <3 Und dein Highlight mag ich natürlich auch ganz besondern ;)

    Liebe Grüße und auf einen unglaublich (tollen) erfolgreichen Oktober :D
    Meiky, die den Kampf gegen den SuB auch im Oktober nicht in den Griff bekommen wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooookay, das ist ein wirklich sehr triftiger Grund, warum du den Oktober liebst! Ich bin auch ein totales Geburtstagskind, weshalb ich den August auch absolut liebe. :D

      Ich hätte übrigens auch kein so großes Problem mit dem Oktober, wenn ich nicht das Haus verlassen müsste. Eingekuschelt auf meinem Lesesofa schaue ich gerne aus dem Fenster und beobachte die Bäume beim bunt werden. Aber außerhalb meiner sicheren vier Wände ist es mir zu kalt und zu nass. Pfui!

      Ich liebe meine Highlight auch total und hätte gerne noch mehr solcher Bücher! ♥

      Nine <3

      Löschen
    2. Ja.. das ist ein Argument..Aber dafür gibt es dann auch die tollen goldenen Herbstage <3 Die machen den Regen wieder gut.. Außerdem gibt es dieses Jahr ja sowieso keinen Monat, in dem es nicht zu 80% regnet :D

      Löschen
  2. Ich mag den Oktober ja total gerne. :D Gerade weil es so perfekt zum Lesen und Serienschauen ist. Außerdem freue ich mich immer sehr auf Halloween. Richtig schlimm finde ich Februar und März, da brauch ich dann Sommer!
    Momentan habe ich eine Lesekrise, die will ich aber diesen Monat unbedingt überwinden. :) Dir viel Erfolg mit deinem SUB!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...