12. Oktober 2016

[Kurzrezension] Forever with you



Titel: Forever with you
Reihe: Wait for you
Autor: J. Lynn
Erzähler: Lisa Stark
Verlag: Audible GmbH
Genre: Young Adult
Zeit: ca. 696 Minuten
Kaufen? Hier



[ERSTER SATZ]
"Der viel zu volle Umzugskarton schwankte bedrohlich in meinen Armen, als ich einen Schritt zur Seite machte und die Hintertür meines Autos mit der Hüfte zuwarf."

[INHALT]
Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ... An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben... (Klappentext)

[MEINE MEINUNG]
Nachdem die letzten beiden Bände der Wait for you Reihe leider nicht mehr ganz so stark waren, wie der Beginn, war ich gespannt, wie es mit diesem Teil aussehen würde. Zumal hier Stephanie eine Hauptrolle spielen würde und diese war zu Beginn nicht sehr sympathisch. Allerdings konnte sie ihr Image in Be with me schon etwas verbessern, weshalb ich wissen wollte, wie ihre Geschichte letztlich aussah.

Ich liebe es, dass sie eine so taffe Frau ist, die ohne Gefühle Sex mit Männern hat. Sie steht nun mal auf Sex, warum sich direkt binden? Man kann auch Spaß haben. Damit ist sie so ganz anders, als die unschuldigen weiblichen Charaktere vor ihr. Okay, nicht jede war absolut jungfräulich, aber keine kommt an Steph ran!

Wie der Zufall es so will, zieht Steph genau an den Ort, in dem bereits Calla und Roxy leben und trifft in der Bar auf Nick, den heißen Barkeeper, der genau wie sie auf One Night Stands steht. Doch aus dieser einen Nacht wird so viel mehr... Ich habe die Beziehung von Stephanie und Nick so gerne verfolgt, wie sie beide unsicher sind, sich langsam nähern und doch erst lernen, was Liebe ist. Ich mag es, wenn so starke Charaktere allmählich ihre weiche Seite entdecken.

Jetzt freue ich mich darauf, dass hoffentlich bald auch noch Fire in you bei Audible als Hörbuch erscheint! Die neue Hauptperson wurde in diesem Teil bereits vorgestellt und ich möchte so gerne wissen, was es mit ihr auf sich hat und was hinter ihrer schüchternen Fassade steckt.

5 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(1) Wait for you

(2) Be with me
(3) Trust in me
(4) Stay with me
(5) Fall with me
(6) Forever with you
(7) Fire in you


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...