6. Oktober 2016

[Die göttliche Lesechallenge 2016] Team Athene – Die dritte Aufgabe


Auch für das Team Athene steht die neue und bereits letzte Aufgabe fest. Leider konnte ich bei beiden vorigen Aufgaben kaum etwas fürs Team beitragen und ärgere mich richtig. :( Doch diese scheint eher was für mich zu sein, denn meine für Oktober geplanten Bücher passen bereits perfekt ins Schema!

Wir haben vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember Zeit, um passende Bücher für die Teamaufgabe zu lesen und so Münzen zu sammeln. Dabei bringt jedes Buch einen Punkt und kann sowohl für die Monats- als auch Teamaufgabe gewertet werden.

Und hier kommt die neue Teamaufgabe...

Kampf der Farben
Diesen Monat rufe ich zum letzten Mal zur Teamaufgabe auf. Dieses Mal fechten wir den Kampf der Farben aus. Welche Farbe hat euer Cover und passt diese zu eurem Team? Es zählt hier jeweils die Farbe, die dominiert. Sind zwei oder mehr Farben gleich vertreten, zählen sie alle.

Die Teamfarben, bei denen ihr punktet, sind weiß, grau, schwarz und Brauntöne.



8x


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...