5. September 2016

[Meine Leseliste] September 2016

Nachdem es letzten Monat so gut mit meiner Leseliste geklappt hat, möchte ich mir auch diesen Monat nicht so viel vornehmen. Geplant sind nur diese fünf Bücher, aber nebenbei schnappe ich nach allem, wonach mir gerade beliebt. So lese ich auch gerade ein Buch, auf das mich meine liebe Meiky gebracht hat – Wenn du mich fragst, sag ich für immer. Es ist ein so tolles Buch und ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Monat noch zu weiteren Liebesromanen greifen werde. :)

Aber hier kommen erst einmal die Bücher, die ich diesen Monat gerne lesen möchte...


Das Juwel – Die weiße Rose von Amy Ewing ✔
The One von Kiera Cass ✔
Der Todeskünstler von Cody McFadyen ✔
Das Böse in uns von Cody McFadyen
Ausgelöscht von Cody McFadyen

Merkt man, dass ich die Bücher von Cody McFadyen noch mal re-readen möchte, ehe der fünfte Band am Ende des Monats erscheint? :D Die Blutlinie habe ich bereits erneut gelesen und war wieder begeistert! Ich liebe Smoky Barrett und ihr Team!


Welche Bücher wollt ihr in diesem Monat lesen?



Nine <3

10 Kommentare

  1. Oh oh oh das ist auf jeden Fall ein Smoky-reicher Monat :D Es ist, als ob du die Bücher nach ihrer Farbe ausgesucht hast - alles so schön weiß!

    Es freut mich, dass dir das Buch gefällt! Manchmal kann man dann von Liebesgeschichten gar nicht genug bekommen, das geht mir auch so :D Leider greife ich gerade nur zu total klischeehaften und/oder langweiligen Liebesgeschichten.. Es ist zum Verrückt werden!

    Ich mache wohl Ende September mit dem 3. Smoky-Teil weiter.. Mein Liebesgeschichtendrang lässt wohl erst nach, wenn ich ein vernünftiges gefunden habe :D Aber das sollte ja möglich sein.. bei meinem SuB ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das mit den Farben ist mir beim Drapieren dann auch aufgefallen! Sieht schön aus, ne? ;)

      Ich hoffe, dass du einen schönen Liebesroman findest! Soll ich dir mal einen von deinem SuB aussuchen? :D

      Nine <3

      Löschen
    2. Ich habe mir auf deinen guten Rat hin ja schon Together Forever geholt.. Aber dazu muss ich erst mein anderes blödes Buch auf dem Reader beenden :P (und Stay with me geht mir richtig auf den Keks....Selten so eine dämliche Protagonistin gehabt)

      Löschen
  2. Lebensgeister, nothing more, Irgendwo im Glück, Die Tage die ich dir verspreche
    Das sind die, die ich unbedingt lesen muss - und dann mal schauen, was mir als nächstes in die Hände fällt.
    Liebe Grüße Sandra [PlentyLife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Irgendwo im Glück musst du wirklich unbedingt lesen! :)

      Nine <3

      Löschen
  3. Weiße Bücher sehen so edel aus. :) Ist mir nur bei dem Bild so aufgefallen. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nine,

    "Das Juwel 2" möchte ich diesen Monat auch noch unbedingt lesen. Ich bin echt gespannt wie er mir gefallen wird, da Band 1 mich nicht zu 100% überzeugen konnte. Bei Selection wie der 5. Band auf meiner Leseliste stehen.

    Viel Spaß beim lesen der Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deiner Leseliste :)
    Sehr farblich passend auf jedenfall ;)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du dir echt schöne Bücher ausgesucht :)
    Und alle aufeinander abgestimmt ;)
    Das Juwel lese ich auch gerade und bisher gefällt es mir echt gut. Ich bin super gespannt auf die letzten Seiten.
    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich mache mir ja nie eine Leseliste, aber es stehen einige Thriller an, schließlich will ich mir ein paar Euro bei der Sparfuchs-Challenge erlesen :)
    Da machst du ja mit Cody auch einiges an Seiten!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...