11. September 2016

Meine Geburtstags-Neuheiten

Vor einem Monat hatte ich Geburtstag und habe tolle Tage mit meinen Freunden verbracht! :) Wir haben mit einer tollen Spielerunde in meinen Geburtstag reingefeiert und meine beste Freundin ist extra stundenlang hergefahren, um dabei zu sein! Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut, denn seitdem wir so weit auseinander wohnen, sehen wir uns leider viel zu selten. Übrigens hat sie heute Geburtstag, also Happy Birthday, meine allerliebste Josy! ♥

Heute möchte ich euch endlich all meine Geburtstags-Neuheiten zeigen, denn es sind so unglaublich viele und tolle! Seid ihr soweit?



Mein Freund hat mir die ersten beiden Bände von Dark Elements geschenkt. Ich hatte den ersten Band Steinerne Schwingen zwar schon, allerdings in der alten Ausgabe, die ich selbst nicht so schön fand. Jetzt passt er allerdings in die Reihe und ich kann endlich Eiskalte Sehnsucht lesen! Und da der letzte Band Sehnsuchtsvolle Berührung kurz nach meinem Geburtstag erschienen ist, habe ich ihn mir direkt mal von einem der Geburtstags-Gutscheine gekauft! :D



Ebenfalls von Gutscheinen habe ich mir diese drei Cover-Schönheiten gekauft! Das Juwel – Die weiße Rose wollte ich unbedingt haben, sobald es erscheint und ich habe es auch bereits in einer Leserunde gelesen. Es ist so toll und ich möchte unbedingt weiterlesen!

Book of Lies ist von Teri Terry, deren Slated-Reihe ich absolut weggesuchtet habe. Und auch dieses Buch hat wieder Potenzial von mir geliebt zu werden!

Und auf Dornröschentod bin ich tatsächlich hauptsächlich des Covers wegen aufmerksam geworden. Sieht es nicht wunderschön aus? Außerdem ist es ein Jugendthriller, der an ein Märchen angelehnt ist, und demnach unbedingt etwas für mich! ;) Ich lese das Buch auch gerade schon und bin wirklich begeistert!



Diese vier Bücher habe ich von Freunden und Familie geschenkt bekommen.

Das Fieber kam von einem befreundeten Pärchen und ich freue mich absolut! :D Es passt super zu meiner Carlsen-Lesechallenge!

Von Felix' Schwester kam Lieber Linksverkehr als gar kein Sex, welches der zweite Band einer Reihe von Kristan Higgins ist. Schon ewig wollte ich sie weiterlesen und endlich schaffe ich es!

Und meine liebe Schwester hat mich mit Du bist mein Stern und Sisters in Love – Lily – So sexy beglückt. Sie meinte, das waren Wortspiele, weil ich ihr Stern bin und ihre Sister! xD Hihi, danke! ♥



Und dann habe ich mir auch noch diese ganzen Bücher von Gutscheinen gekauft! :D Ich wollte unbedingt mal wieder viel mit Liebe lesen und daher sind es so kitschig bunte Bücher geworden.

Wir in 3 Worten und Vielleicht mag ich dich morgen sind beides Bücher von Mhairi McFarlane. Ich habe bereits eines ihrer Bücher im Regal stehen und auch diese beiden hatten mich total interessiert.

Auf Wenn du mich fragst, sag ich für immer hat mich meine liebe Meiky aufmerksam gemacht und ich muss sagen – zurecht! Ich habe das Buch bereits verschlungen und bin absolut begeistert! Ich hoffe noch mehr von Holly Martin lesen zu können. :)

Einfach. Liebe. ist mir schon öfter begegnet und jedes Mal habe ich überlegt, es mir zu holen. Ebenso Meine Brüder, die Liebe und ich, welches von Kristan Higgins ist, die ich absolut liebe!

Dann hatte ich auch noch Der Soundtrack meines Lebens auf der Wunschliste, ebenso wie das neue Buch von Abbi Glines – Until Friday Night – und das von Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt. Ich finde den Titel vom neuen Hoover zwar total albern, denke aber, dass mich das Buch sicher nicht enttäuschen wird. ;)



Zum Schluss muss ich euch einfach auch noch ein paar andere Geschenke zeigen! Meine beste Freundin hat ihre Geschenke unter das Thema Panda gesetzt und ich LIIIIIIEBE Pandas einfach total! :D Von ihr habe ich das tolle Notizbuch, die Tasse mit dem Löwen-Panda und die Panda-Ausstechförmchen geschenkt bekommen. :D Sind die nicht süß?

Dann kamen von meinem Schatz auch noch diese tollen Zelda-Gläser und die liebe Griinsekatze Franzi hat mich mit einer Freundin zusammen mit dem Hobbit-Spiel überrascht. Ich freue mich sehr! Ich bin nämlich ein Spielefreak und zusammen wollen wir im Oktober einen Spieletag machen. :)


Hach, wo ich meine Geschenke gerade nochmal so sehe, muss ich wieder total grinsen. Ich freue mich so unglaublich, aber vor allem freue ich mich über all die lieben Personen, die an mich gedacht haben und meinen Geburtstag mit mir verbracht haben! ♥

Auf ein neues Jahr!


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hallo :)

    "Vielleicht mag ich dich morgen" und "Einfach.Liebe" haben mir sehr gut gefallen, ich hoffe das geht dir auch so.
    Und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag, auch wenn ich nicht weiß, wie lange der schon her ist :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir Bescheid, wie dir Einfach.Liebe gefällt da liebäugle ich auch schon länger mit :) Irgendwie hat es mich aber nie zu 100% überzeugt..
    Aber dieser Rausch erklärt auf jeden Fall deinen neuen SuB-Stand :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind großartige Neuzugänge :o
    Alles Gute nachträglich nochmal! Ich denke du bist wirklich reichlich beschenkt worden und ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Lesen! Die richtigen Bücher hast du ja schonmal ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Lesefutter für den Sub <3
    Die Dark Elements kann ich dir ans Herz legen. Es sind so unglaublich tolle Bücher!!
    Einfach. Liebe, Vielleicht mag ich dich morgen und Lieber Linksverkehr als gar kein Sex sind drei Bücher die Lesehighlights für mich waren. Besonders Einfach. Liebe. ist eines meiner Lieblingsbücher geworden.
    Ich hoffe sie gefallen dir genauso gut wie mir!

    Hach ich freu mich schon so auf Oktober und unser Spielewochenende <3

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...