4. September 2016

Meine Buchneuheiten vom Juli

Wie letzte Woche angekündigt, möchte ich euch in nächster Zeit Sonntags meine Neuzugänge präsentieren. Ein paar sind da nämlich zusammengekommen und möchten nochmal ein wenig Rampenlicht abbekommen. :D

Hier kommen dann also endlich mal meine Neuheiten aus dem Juli!



Mein Herz wird dich finden habe ich vor einiger Zeit bei Audible als Hörbuch verschlungen und wollte es danach unbedingt auch nochmal im Regal stehen haben. Es ist so ein tolles Buch!

Anyone dies in Paradise wollte ich direkt im Anschluss zu Another Day in Paradise lesen, weshalb es dringend her musste. Für mich war es ein absoluter Genuss und wieder der Beweis, dass Zombie-Geschichten cool sind!

Das Schloss in den Wolken wurde mir von einer Freundin ans Herz gelegt und ihr habt bei einer kleinen Umfrage letztlich auch dafür gestimmt. Daher ist es jetzt bei mir eingezogen und wird innerhalb der Carlsen-Lesechallenge noch gelesen.

Und die beiden Carly Phillips Bücher habe ich der lieben Mella abgekauft. Der letzte Kuss und Der Tag der Träume sind Teile der Rick Chandler Reihe, die mir noch gefehlt hatten. Jetzt habe ich die Trilogie komplett im Regal stehen! :D




Diese Bücher habe wieder meinem Freund zu verdanken! Erinnert ihr euch noch an den musikalischen Bücherdeal? Tja, der dümpelte so vor sich hin und letztlich hat mein Freund das Geld bekommen und ihn übernommen. Gott sei Dank, denn er hat eine grandiose Wahl getroffen! :D

Dank ihm bin ich jetzt stolze Besitzerin von Gläsernes Schwert, D.I. Grace – Einer lebt, einer stirbt und Simple Perfection. Alles sind Teile von Reihen, die ich noch brauche und außerdem sehr dolle Wünsche gewesen. :)

Und zusätzlich hat er mir dann noch das Hörbuch Morgen kommt ein neuer Himmel spendiert, welches ich erst vorletzte Woche gehört habe und einfach nur toll fand! Ich habe mir bereits ein weiteres Hörbuch von Lori Nelson Spielman vorbestellt. ;)


Kennt ihr eines der Bücher bereits? :)


Nine <3

5 Kommentare

  1. Hi :)

    "Morgen kommt ein neuer Himmel" ist wirklich wunderschön *-* Ich habe das Buch auch verschlungen :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    an "Morgen kommt ein neuer Himmel" traue ich mich irgendwie nicht ran. Ich hab Angst, dass es mich zu traurig macht, obwohl ich schon so viel Gutes gehört habe...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nine!
    "Mein Herz wird dich finden" fand ich so schön! Und die Buchreihe um "DI Grace" mag ich auch sehr! Hoffe dir gefällt sie auch so gut! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine,

    "Mein Herz wird dich finden" wartet bei mir noch am SuB. Es soll ja recht schön sein und ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nine,

    okay - ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber besonders auf Anothery Day in paradise bin ich ja gespannt - Band 1 subt bei mir und ich war eh ganz überrascht, dass es da eine Fortsetzung gibt. :D Mein Herz wird dich finden klingt so schön! Und das Cover sieht toll aus!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...