2. September 2016

[Mein Monat] August 2016

Ach, was bin ich glücklich! Der August war ein toller Monat – Geburtstag, Urlaub, viele neue tolle Bücher und ich habe auch echt ein paar schöne verschlungen! Ja, ich mag den August einfach. :) Und ich freue mich, dass meine Leselust auch wieder da ist. Ich stresse mich einfach nicht mehr! Alle Rezensionsexemplare sind gelesen und jetzt lese ich, wonach mir spontan ist! Hach...

Allerdings war ich dann doch etwas geschockt, als ich nach den ganzen Geburtstagsneuzugängen mal wieder meinen SuB aktualisiert habe. Ich habe die 200 überschritten! Ohje... Ich habe wirklich gehofft, dass ich das vermeiden könnte, aber nun ist es doch geschehen. Puh! Ich denke aber, dass ich ihn schnell wieder runter bekomme, gerade wo doch die Sparfuchs-Challenge wieder begonnen hat.

Doch das steht auf einem anderen Blatt und jetzt soll es erst einmal nur um meine tollen August-Bücher gehen! :)


Schön, schöner, tot von Roxanne St. Claire
Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Irgendwo im Glück von Anne Hertz

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
These Broken Stars – Lilac und Tarver von Amie Kaufman & Meagan Spooner

Jersey Angel von Beth Ann Bauman
Das Feuerzeichen – Rebellion von Francesca Haig


Meine Lesestatistik

Gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 3.481
Neuzugänge: 22
Stand SuB: 203


Meine Top und Flop

 


Wie viele Neuzugänge hattet ihr im August?


Nine <3

4 Kommentare

  1. OOOOOOOOOH wie toll! Ich LIEBE "Morgen kommt ein neuer Himmel"! Schön, dass es dir auch gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bücher 😍
    Ich hatte im August einige tolle Neuzugänge z.B Ein Sommer ohne uns😊

    Mein Lesemonat

    Liebe grüße, selina 🌸

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück beim SUB-Abbau. :) Ist ja schön, dass du so viel Gutes gelesen hast in letzter Zeit, das motiviert ja auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ein echt schöner Lesemonat! Du scheinst wirklich einige tolle Bücher gelesen zu haben und ein echter Fan von Anna McPartlin zu sein und ich verstehe das total. Mir geht es mit Jojo Moyes, Colleen Hoover und Amy Ewing so ^-^

    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...