3. September 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] UPDATE N°7


Sorry, Leute, dass das Update der Human-Vampire-Magic-Challenge heute mal so spät kommt! Ich hatte Besuch und auch ein nerviges Problem in meiner Wohnung. :/ Aber hey, hier kommt es jetzt in aller Frische! :D


Mein Team Human hat mit seinen 19 Teilnehmern bereits 649 Rezensionen gesammelt und den ersten Platz belegt immer noch Christine Schroter mit 115 Rezensionen.

Das Team Vampire hat mit 21 Teilnehmer 240 Rezensionen zusammen und Asbeah ist mit 58 Rezensionen immer noch an der Spitze.

Team Magic hat mit seinen 21 aktiven Teilnehmern 653 Rezensionen verfasst und Samy führt mit ihren 63 Rezensionen.


Die Monats-Aufgabe haben wieder alle Teams erfüllt! Zusatzpunkte für alle!


Und hier jetzt noch die Durchschnittswerte...

Team Human | 41,16 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 18,43 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 38,10 Rezensionen pro Teammitglied


Kann es sein, dass Team Magic ziemlich nahe kommt? Ich kann schon die Einhörner wiehern hören. Team Human, was ist nur los mit euch? Der nächste Monat muss UNSER Monat werden! :D Ab an die Bücher und lest ganz viele reale Geschichten! :)
Go, Human, Go!!



Nine <3

1 Kommentar

  1. Uiuiui.. Aber immerhin bleibt es spannend :-O Nachlassen sollten wir auf jeden Fall nicht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...