25. September 2016

[Human-Vampire-Magic-Challenge #2] Oktober


Auch wenn es momentan etwas ruhiger auf meinem Blog ist – die neue Monatsaufgabe für die Human-Vampire-Magic-Challenge habe ich nicht vergessen! ;) Diesmal wird es schon schaurig, denn immerhin ist ja bald Halloween, buhuuuuu!


Lest zwei Bücher, in denen ermordet, verletzt oder entführt wird.


Wie schon im letzten Jahr gilt: Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. November 2016 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Die Monatsaufgabe gilt als geschafft, wenn 5 Leute aus dem Team sie erfüllen. Wird die Monatsaufgabe geschafft, erhält das Team einen Zusatzpunkt auf den Rezensionsdurchschnitt.


Welche Bücher kommen euch spontan für die Aufgabe in den Sinn?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hallo Nine,
    kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich die Monatsaufgabe schon erfüllt.

    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2016/01/human-vampire-magic-challenge-team-human.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist Rezi Nummer 1: http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/10/rezension-salz-fur-die-see-ruta-sepetys.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Rezi Nummer 2: http://missfoxyreads.blogspot.de/2016/10/rezension-bluescreen-dan-wells.html

      Somit habe ich die Monatsaufgabe auch erledigt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...