7. September 2016

[Die göttliche Lesechallenge 2016] September – Die Gefahr naht


Diesmal kommt die neue Monatsaufgabe für die Göttliche Lesechallenge recht pünktlich! :D Es wird langsam! Und die diesmonatige Aufgabe finde ich echt super! Diesmal geht es um den SuB-Abbau und da der Sparfuchs wieder bei mir eingezogen ist, heißt er das gut und nickt mir eifrig zu. :)



Neuzugänge gegen Lesemonat! Zum ersten Mal könnt ihr in der Challenge sogar Minuspunkte verdienen. Das sollte aber besser nicht passieren. Die Aufgabe ist dabei ganz leicht. Reduziert euren SUB. Diesen Monat zählen nicht nur die gelesenen Bücher sondern auch eure Neuzugänge. Und die sollen möglichst gering gehalten werden, denn es gilt:

Gelesene Bücher - Neuzugänge = Eure Punktzahl

Habt ihr mehr Neuzugänge als gelesene Bücher, ist das natürlich sehr schlecht für euer Punktekonto, denn es werden euch Bücher abgezogen. Seid hier allerdings bitte ehrlich.





3x


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...