26. August 2016

[Sparfuchs-Challenge #3] September


Hey Leute, es ist soweit – im September startet die dritte Runde der Sparfuchs-Challenge! Die Regeln sind die gleichen und natürlich gibt es auch wieder eine neue Monatsaufgabe. Freut ihr euch auch schon darauf? Und wie geht es eurem SuB? Hat er sich in den letzten zwei Monaten ordentlich vollgestopft oder ist er zahm geblieben?


So, dann schauen wir doch mal, wie die Monatsaufgabe für den September aussieht. Mein Freund hat sie mal wieder ausgesucht und ich finde, er hat eine gute Wahl getroffen. :D Diesmal widmen wir uns einem bestimmten Genre, das uns gleich doppeltes Geld bringt! Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!

Und hier kommt jetzt die Aufgabe...


Wie findet ihr die Aufgabe? Habt ihr viele passende Bücher auf eurem SuB? Und wie sieht euer Ziel in dieser Runde aus?


Nine <3

7 Kommentare

  1. Juhu, das ist genau mein Genre! Da werde ich hoffentlich einiges ansparen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, passt perfekt! Ich freue mich, dass es weiter geht. Ich muss gestehen, ich habe in den letzten Monaten in die Vollen gegriffen und den SuB ordentlich anwachsen lassen. Dummerweise habe ich den Überblick verloren und muss dringend nochmal zählen, bevor es mit der Challenge los geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! Wenn ich bedenke, dass es eigentlich zu Beginn des Jahres mein Ziel war bis Ende Dezember auf unter 100 Bücher auf dem SuB zu kommen... ich bin jetzt fast bei über 200. =______=

      Nine <3

      Löschen
  3. Dieses Genre klingt super!
    Da bin ich doch gleich mal mit dabei!
    Bei meinen 471 ungelesenen Büchern auf dem SuB dürfte da doch der eine oder andere Thriller dabei sein. (Habe nachgezählt, es sind ca. 70 Stück)
    Challengeseite wurde erstellt und ist auf http://diabooks78.blogspot.co.at/p/sparfuchschallenge-by-nine-im-wahn.html zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Heilige... DAS ist wirklich mal ein gigantischer SuB! :D Da hast du sicher eine gute Auswahl für jedes Genre. ^^

      Nine <3

      Löschen
    2. Ja, unbestritten, kann ich bei jedem Thema mitmachen, was gestellt wird, ohne etwas neues zu kaufen. Aber es gibt so tolle neue Bücher, da will man doch gar nicht in den alten herumlesen. Und so kam dieses Desaster, welches nun mit Freuden auf die 4-stelligkeit zugeht. Aber irgendwann, irgendwann wird er wieder schrumpfen. :)

      Löschen
  4. Hallo Nine,

    wie schon auf Facebook verkündet, ich bin auch wieder dabei:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2016/09/challenge-sparfuchs-challenge-3.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...