5. August 2016

[Meine Leseliste] August 2016

Heute möchte ich euch noch meine Leseliste für den August zeigen. Ich nehme mir diesmal bewusst weniger vor, um zum einen wieder mal alles zu schaffen und ein tolles Erfolgsgefühl zu haben, und um mir auch Freiraum zu schaffen, mal spontan zu einem Buch greifen zu können. :)

Ich möchte wieder mehr Leselust bekommen und die kriege ich nicht, wenn ich gerade keinen Bock auf die Bücher habe, die ich mir vorgenommen habe. Daher habe ich momentan auch keine Rezensionsexemplare mehr beziehungsweise nicht mehr, nachdem ich Das Feuerzeichen – Rebellion beendet habe. Und das beginnt immerhin ganz gut!


Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag ✔
Das Feuerzeichen – Rebellion von Francesca Haig ✔
Die Königliche von Kristin Cashore
These Broken Stars – Lilac und Tarver von Amie Kaufman & Meagan Spooner ✔

Lustigerweise kommen diese Bücher aus nur zwei Verlagen! :D Die beiden Carlsen-Bücher habe ich mir bewusst für meine Carlsen-Lesechallenge vorgenommen, aber das die beiden anderen von Heyne fliegt sind, ist mir erst auf dem Foto aufgefallen. xD


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es?



Nine <3

7 Kommentare

  1. Hallo Nine,

    ich habe "Das Feuerzeichen. Rebellion" schon gelesen und mir hat es gut gefallen. Andere Meinungen dazu waren eher wenig begeistert.

    "These Broken Stars" ist auch bei mir im August dran. Ich freue mich auf die Leserunde!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher von Kristin Cashore will ich auch nochmal lesen. Und "These Broken Stars" soll ja sehr gut sein, da bin ich gespannt, was du sagst.
    "Mein bester letzter Sommer" fand ich leider überbewertet. Süß, aber kitschig und nix neues.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen :).

    LG,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Da hast du das Feuerzeichen aber lange warten lassen :D
    These Broken Stars kann ich dir allerdings wirklich empfehlen, ich liebe das Buch :)
    Liebste Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Na ich wünsche dir viel Lesespaß. :) Den sollte man nie verlieren.

    AntwortenLöschen
  5. Mein bester letzter Sommer ist so wunderschön! <3 Ich hoffe du wirst es genauso sehr lieben wie ich <3 <3 <3

    Drück dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Den Ansatz sollte ich mir vielleicht mal merken xD
    Tolle Auswahl! These Broken Stars und Mein bester letzter Sommer ahben mir sehr gut gefallen! Von Das Feuerzeichen kenn ich nur den ersten Band - bin also sehr gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie cool. Ich möchte "These Broken Stars" ebenfalls diesen Monat lesen und es gibt auch ab Montag eine Leserunde :) Hier mal meine Akündigung, da ist auch der FB-Link mit bei.

    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2016/08/akundigung-leserunde-these-broken-stars.html

    Die Königliche lese ich selbst auch gerade :D
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...